nach Benutzerprofil alles weg !!!

• Hallo @ all!

Wollte schnell mal eben den Firefox nutzen...plötzlich wurde ich nach nem Benutzerprofil gefragt...wegklicken ging nicht...war eines per "default" angegeben...also habe ich einfach eines mit meinem Namen eingegeben.

...Nun ist aber alles wie beim Anfang...sämtliche Lesezeichen sind fort ...so als hätte ihn ihn neu installiert....hä ???
    :?:shock::?::?:

Wie bekomme ich meine alten Einstellungen zurück ???

Bitte um Hilfe !!!

Danke !

Gruß, Mr. Tom

Praxis ist,
    wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum !
    ***Ein PC kann alles, sonst nix !***

• Habe das Problem gelöst...unter Anwendumgsdaten einen Ordner für Firefox/Profile gefunden...dort den Ordner "Standard" einfach gelöscht, dann kam wieder die Meldung nach dem Benutzerprofil...habe dann angefangen eines zu erstellen und dann erst auf Abbruch ...das funzte es ..meine alten Einstellungen sind wieder da...
    ...Was ist das plötzlich...hatte ich früher nicht !????
    Wenn ich nun doch mal verschiedene Profile hätte, wie kann ich sie dann wählen ?...ich hätte doch gar keine Möglichkeit ...hatte sie ja nun auch nicht bekommen nach der (dummerweisen) Profilerstellung !!!

Kann jemand helfen ?

Gruß, Mr. Tom

Praxis ist,
    wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum !
    ***Ein PC kann alles, sonst nix !***

• Wahrscheinlich hast du den Fx gestartet, als noch der Prozess vom anderen lief. Wenn man mehrere Profil hat, fragt der Fx mit welchem man starten will. Im Profil sind deine persönlichen Einstellungen gespeichert, wenn du den Fx mit einem bestimmten Profil starten willst, kannst du das mit dem Parameter -p machen also

Code
    "X:\Firefox\firefox.exe" -p