Absturz bei eBay durch Tab Mix Plus ???

• Erstelle ein zusätzliches neues Profil und installiere dort nur die momentan aktivierten Erweiterungen. Nach jeder Installation einer Erweiterung testen, ob das Problem auftritt. Tritt es auf, hast Du den Übeltäter; tritt es nicht auf, liegt es an Änderungen, die durch eine deaktivierte Erweiterung unter about:config festgeschrieben wurden und sich störend auswirken.

• Zitat von Road-Runner

Erstelle ein zusätzliches neues Profil und installiere dort nur die momentan aktivierten Erweiterungen. Nach jeder Installation einer Erweiterung testen, ob das Problem auftritt. Tritt es auf, hast Du den Übeltäter; tritt es nicht auf, liegt es an Änderungen, die durch eine deaktivierte Erweiterung unter about:config festgeschrieben wurden und sich störend auswirken.

OK, werde es probieren und mich danach wieder melden!
    Gibt's denn auch eine Möglichkeit Firefox in den "Auslieferungszustand" zurückzusetzen?

19

• So, jetzt läuft mein Fuchs wieder ohne Störungen!
    Ich habe einfach im Profilordner die prefs.js-Datei gelöscht!
    Danach FF neu gestartet und in den Erweiterungen wieder meine persönlichen Einstellungen vorgenommen.
    Vielleicht hatte eine frühere Erweiterung in den Konfigurationen etwas verändert? :-???

Auf jeden Fall läuft jetzt wieder alles (mit Tab Mix Plus!!! :P )

Vielen Dank an alle für Eure Hilfe!!!

Gruß, Fujikago

19