Hallo,
...gibt zwar bestimmt schon ein Thema hierzu - habs aber leider mit profil+laden nicht gefunden...
Also: Ich nutz den FF(3.5.2) auf Arbeit "illegal". Mein Problem sind die häufigen Abstürze unserer Windows-Profile. Das geschieht manchmal unbemerkt und wenn ich in diesem Augenblick den FF starte, kommt die Abfrage, ob ich was importieren will. Und aus der Falle komm ich nicht raus! Jede Option führt zu einem neuen und leeren Profil.
Hab schon ein neues Profil erstellt in einem Pfad, von ich dachte, dass er nicht mit meinem Windos-Proil synchronisiert wird (Eigene Datein).
Denkste. wieder futsch.
Also hat jemand eine Idee, wie ich
a) das Profil astrein in ein eigenen Ordner erstellen kann - ohne das irgendwelche Datein (die ich nicht finde) in einem der Systemordner landen?
b) ich mein altes Profil (liegt treu und prav in meinem Verzeichnis) laden kann?
Mittlerweile ist der Frust so gross, jedesmal wieder alles einzurichten (bookmarks laden geht ja noch, aber add-ons jedesmal suchen+laden+einrichten), dass ich schon fast auf unser offiziellen Browser (IE7) schwenken will. Welche Freude!
Also hat jemand eine Idee oder einen link?
Wäre echt dankbar.
Gruß, Kristin