Das gibt`s doch nicht! Ich habe T-DSL und ich weiß daß auch auf meinem PC (Pentium I - 200 Mhz) die Seiten im Normalfall in schönem, schnellen Tempo aufgebaut werden und ruckzuck da sind.
Seit einer Woche jetzt ca. gibt es da aber wieder auf einigen Seiten Probleme. Wenn die Seite viele Bilder hat, dann sieht man zuerst immer dieses Zeichen für Bilder, und dann werden Stück für Stück die Bilder der Reihe nach aufgebaut u. dann angezeigt. Ein andermal war die Seite aber gleich von einem Schlag auf den anderen komplett da u. aufgebaut.
Also ist da irgendwas nicht normal.
Kann es sein daß es an der jeweiligen Seite liegen kann u. es einfach dort manchmal Probleme gibt..? Naja bestimmt, aber irgendwie glaube ich nicht daran..
Obwohl mein ANTI VIR nix auf meinem PC findet stell ich mir das immer so vor:
Irgendjemand hat sich da irgendwie eingeloggt bei mir oder "überwacht" mich u. kann gleichzeitig auf seinem PC sehen was ich im Internet mache. Und deshalb werden bei mir die Seiten so langsam aufgebaut weil sie ja bei dem anderen dann auch angezeigt werden müssen..? Deshalb geschieht hier alles mit Zeitverzögerung..?
Meine Frage hierzu, ist so etwas möglich..? Bzw. in der Hackerszene eine viel genutzte Option..?
Das würd mich echt mal interessieren..