Hallo liebe Firefox Profis,
es war bei mir wieder mal so weit, daß ich meinen Laptop einer Kur unterzogen habe. Das Heißt Festplatte formatieren usw.
Dabei entschloß ich mich nach meinen allgemeinen Installationen die neueste von Firefox Version 3.5 zu installieren. Jetzt nach wenigen Stunden muß ich schon sagen, hätte ich das bloß nicht getan.
Warum:
Ich muß noch dazu erwähnen, Firefox läuft eigentlich schon immer mit auf meinen Rechnern und hatte noch nie derart Probleme wie mit der Neuen Version.
Also diese Version schmiert mir zu 99% ab. Bei fast der Webseite bekomme ich eine Absturzmeldung.
Hab dann in der Firewal, Firefox zugelassen, keine Verbesserung. Hab ein neues Profil angelegt, keine Verbesserung. Hab Firefox komplett deinstalliert, Rechner neu gestartet und nochmal Neu installiert, keine Verbesserung. :cry:
Nun bin ich mit meinem Latein am Ende. Vieleicht gibt es hier im Forum einen Guru der mir helfen kann, ansonsten schmeiß ich ihn runter. Denn was hilft mir eine Neue Browserversion, wenn ich gezwungen werde zu Studieren damit ich das Ding zum laufen kriege.
Nehmt mir meine harten nicht allzu krum, aber bin ganz schön gefrustet. :grr:
Gruß jagga007