hallo!
auf meiner email-seite habe ich das passwort gespeichert. in firefox 3 wurde das pw erst richtig eingegeben, als die seite follständig geladen war. in der version 3.5.2 ist das pw direkt falsch (wird durch *********** ersetzt). firefox meldet, dass das pw geändert wurde und fragt, ob die änderung gespeichert werden soll.
wie kann ich es ändern?
danke im voraus!
firefox 3.5.2: passwort wird ständig durch sternchen ersetzt
-
demedrol13 -
19. August 2009 um 22:36 -
Erledigt
-
-
-
Um welche Seite geht es?
-
es ist die "http://www.mail.ru/". das problem tritt seit firefox 3.0 auf...
@ Boersenfeger: danke für den link, aber soweit bin ich schon. diese funktionen kenne ich schon.
-
Lösche das Passwort im Passwortmanager, also den kompletten Eintrag.
Lege dann neu an. -
Zitat von demedrol13
wird durch *********** ersetzt
Ist das nicht normal, daß Passwörter durch "Sternchen" ersetzt werden? Alles andere wäre doch Quatsch. Ich nutze nicht den internen Fuchs PW-Manager, von daher kann ich auch nicht mitreden. Mein "externer" zeigt ebenfalls nur ******.
Passwörter im Klartext, nein danke. :-?? -
Das die Passwörter nicht im Klartext angezeigt werden, ist nicht vom Passwortmanager abhängig, sondern vom Textfeld.
-
das pw wird tatsächlich durch sternchen ersetzt. im firefox kann man die pws im klartext anzeigen lassen und dort werden statt buchstaben nur noch ******* angezeigt...
aber ich habe etwas gemerkt: wenn ich auf ausloggen klicke, dann ist beim nächsten mal alles in ordnung... na ja, werde es wohl machen müssen. es ist für mich zwar immer noch ein rätsel, wieso es plötzlich mitten in der entwicklung auftaucht, aber was solls...
vielen dank für die antworten!
-
Ohne einen Account dort lässt es sich wohl nicht nachvollziehen.
-
Zitat
demedrol das pw wird tatsächlich durch sternchen ersetzt. im firefox kann man die pws im klartext anzeigen lassen und dort werden statt buchstaben nur noch ******* angezeigt...
Sei doch froh. Aus Sicherheitsgründen sollte man sowieso kein Passwort speichern.
Surprice
-
Aus Sicherheitsgründen verwendest du dann für deine 25 Zugänge auch seit jeher stets das selbe 5-stellige Passwort, das aus dem Namen deines Hundes besteht. Hauptsache du speicherst dein Passwort nirgends. :roll:
-
-
Im HTML-Code findet sich ein Eingabefeld vom Typ password, änderst du diesen Typ in text kannst du das Passwort im Klartext lesen. Die Maskierungszeichen dienen nur dazu, dass jemand der hinter dir steht das Passwort nicht lesen kann.
-
Danke boardraider, verstanden :wink: