Was heißt Chrome Registrieung Firefox geht nicht mehr kann ihn auch nicht neu installieren schreibt dann File is corrupt was machen version 3.5.2.Danke?
Hilfe Firefox geht nicht mehr
-
sunfiree -
20. August 2009 um 17:56 -
Erledigt
-
-
-
wenn ich es so wie beschrieben mache (Als Administrator ausführen ) passiert garnichts.
-
Deine Antworten und Ausführungen sind mehr als kurz, deshalb für weitere Hilfe notwendig: Fragen im Forum [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png].
-
Also mein Firefox lief bis vor 10Tage normal aufeinmal wollte ich ihn öffen kam die Meldung Chrome- Registrierung dann müßte ich 5bis 6mal immer auf ok drücken bis Firefox version 3.5.2 auf ging.Nun hatte ich den Einfall eine Systemwiederherstellung zu machen was ich auch getan habe seit dem kann ich Fireefox garnicht mehr sarten.Jetzt wollte ich Firefox deinstallieren geht auch nicht was ist das hat da jemand ein Rat was ich machen kann?
-
Bitte die kompletten Fehlermeldungen, nicht nur stichwortartige Auszüge.
-
Da ich Firefox nicht mehr offen kann kann ich dir die kompette fehlermeldung nicht mehr sagen habe nur Chrome Registrieung gemerkt .
-
-
Wollte ich schon über Systemsteuerung Deinstallieren geht nicht neu installieren geht auch nicht erscheint dann File is corrupt was kann ich jetzt tun.
-
Was bedeutet geht nicht? Damit kann hier keiner etwas anfangen. Gibt es eine Fehlermeldung? Was von den Anweisungen im genannten Link hast du ausgeführt?
-
-
Zitat
dann File is corrupt
Dann ist die Datei defekt, steht doch da.
Warum das so ist, kann unterschiedliche Gründe haben:
- Speicherfehler (Ram defekt/übertaktet)
- Festplattenfehler (SMART-Status auslesen)
- MFT/Fat-Fehler (chkdsk laufen lassen)
- Systemabsturz (den Installationsordner von Firefox manuell löschen, neu installieren)
- Malware (http://www.hijackthis.de/ - oben rechts Download, Logbuch analysieren lassen)ZitatBitte die kompletten Fehlermeldungen, nicht nur stichwortartige Auszüge.
!!! -
Wenn ich die Firefox exe starte erscheint dann File is Corrupt und sonst passiert nichts mehr
-
Lade Firefox neu herunter und bügele ihn über die bestehende Installation.
-
Nach mehreren Versuchen, hier mehr Informationen zu bekommen, wiederholst du immer wieder den gleichen Satz - so der Hinweis von Road-Runner nicht hilft, wird das hier nichts werden, wenn du nicht mitarbeitest. Und dazu gehört nicht, sich immer zu wiederholen. Links und Hinweise zur richtigen Mitarbeit in diesem Forum sind hier gegeben.