Die Anleitung des Herstellers lautet: "Eingegebene Suchbegriffe und Formulardaten speichern: Wenn Sie Daten in Formulare auf Webseiten oder in die Suchleiste in Firefox eingeben, werden diese Daten gespeichert, damit Firefox mögliche Eingaben vorschlagen kann, wenn Sie weitere Formulare ausfüllen. Um dieses Verhalten abzuschalten, deaktivieren Sie diese Einstellung. " Ich habe immer diese Funktion genutzt und geschetzt. Nach der letzten aktualiesierung ist die Funktion nicht aktiv. Egal was ich einstelle - aktieveren oder deaktivieren - passier das gleiche nächmilch nicht. Weist jemand den Rat. Oder wie bekomme ich wieder die alte Version des Firefox auf meinen Rechner? :-???
Suchbegriffe speichern
-
Baboch -
20. August 2009 um 21:59 -
Erledigt
-
-
Sind die alten Einträge noch vorhanden?
Werden die Einträge bei Beenden gelöscht (überprüfe in den Einstellungen)?
Werden die Einträge innerhalb einer Sitzung gespeichert, oder nie? -
Zitat von Baboch
Oder wie bekomme ich wieder die alte Version des Firefox auf meinen Rechner? :-???
-
-
Hallo Palli
die Suchbegriffe werden innerhalb einer Sitzung gespeichert aber nach Neustart des Rechners sind nicht meht da.
Die alte Einträge sind auch nicht mehr vohanden. -
Stimmt das auch für 1-3 Safe Mode- Sessions?
Ist dir an deinem Browserprofil außer dem Genannten weiterer Gedächtnisschwund aufgefallen? Ja - und gibt es aktive Programme (Tools) mit solchen (Lösch-) Funktionen im OS?
-
-
Hallo, Habe das gleiche Problem. Alle gespeicherten Einstellungen bei Google oder Firefox nach Neustart wieder weg. Hoffentlich weiß einer Rat.
Gruß Hesy -
Vielleicht bringt dich der Artikel "Einstellungen werden nicht gespeichert" (http://support.mozilla.com/de/kb/Einstell…s=einstellungen) weiter.
-
Hallo Homer,
danke für die Hilfe. Leider geht es nicht und alles ist wie vorher. Die Einstellungen sind weg wenn ich Firefox wieder öffne.
LG Hesy
-
-
Hallo,
vielen Dank für deinen Tip. Habe ein neues Profil angelegt. Das klappte auch ein paar Tage. Dann war wieder alles wie vorher und er speicherte wieder nichts mehr. Habe wieder ein neues Profil angelegt, wieder ging es einige Zeit und heute ist wieder alles wie vorher. Irgendetwas stimmt doch da nicht oder gibt es noch eine andere Lösung.
Gruß Hesy -
Hi,
welche Erweiterungen sind im Add-Ons-Manager aufgeführt? (Bitte alle nennen)
unter [Extras] => [Add-Ons] => [Erweiterungen] sind sie aufgelistet
-
Guten Morgen,
ja da ist nur 1 Add on und zwar Microsoft.net framework assistant 1.1
Lieben Gruß
Hesy -
Ob das die Ursache ist, mag ich nicht beurteilen, aber der Microsoft .NET Framework Assistant [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png] kann entfernt werden, wenn nicht gebraucht.
-
Hallo maximale Eleganz,
ich habe das Addon gelöscht aber es ist trotzdem noch alles so. Ich werde nochmals ein neues Profil erstellen. Mal sehen wie lange es dann gut geht.
Danke und fG
Hesy