• Hallo,
    die Erweiterung Unplug funktioniert bei mir nicht mehr, ( neuste Version )Beim Click auf den Fisch werden z.B. 3 Einträge gefunden,jedoch keine angezeigt.Mit der Version 2003 und Nightly Tester Tools funktioniert es.
    Weiss jemand warum ?
    p.s. ist auf allen Seiten mit Videos so.

Gruss aus Lübeck

• Version 2022 und 2023 funktionieren beide nicht, Einträge werden gefunden, jedoch nicht angezeigt,komisch.Bei Version
    2003 werden die Einträge angezeigt, hat jemand selbige Erfahrung und kann das bestätigen? ist wohl ein Fehler vom Autor.
    Grüsse

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

UnPlug Media download tool

ändere ich die Sprache von English (Unitet States) auf German
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.9.1.4pre) Gecko/20090828 Shiretoko/3.5.4pre

sind die Einträge im Fenster UnPlug bei mir auch nicht vorhanden.

Unzweifelhaft konnte ich das Verhalten feststellen nachdem ich Firefox im Abgesichertern Modus gestartet habe.
    "Alle Benutzereinstellungen zurücksetzen "

Gruß, Erich[attachment=0]Deutsch_DE_Language_Pack.jpg[/attachment]

• Hallo,
    heisst das jetzt,dass Unplug nur mit der englischen Version von Firefox funktioniert ? und mit der deutschen Version nicht!
    In der Version 2003 war die Schrift im Unplugfenster englisch und funktionierte.Bei 2023 ist die Schrift deutsch und geht nicht.
    Weiss jemand eine Lösung wie man Unplug wieder zum laufen bekommt ? sprich ,die Einträge im Unplugfenster wieder sichtbar sind.

ps. Der Autor hüllt sich in Schweigen zu meiner Anfrage.

• Zitat von cesar2

Hallo,
    heisst das jetzt,dass Unplug nur mit der englischen Version von Firefox funktioniert ? und mit der deutschen Version nicht!
    In der Version 2003 war die Schrift im Unplugfenster englisch und funktionierte.Bei 2023 ist die Schrift deutsch und geht nicht.
    Weiss jemand eine Lösung wie man Unplug wieder zum laufen bekommt ? sprich ,die Einträge im Unplugfenster wieder sichtbar sind.

ps. Der Autor hüllt sich in Schweigen zu meiner Anfrage.

Tja, ob dus mir nun glaubst oder nicht. Aber es ist in der Tat so.
    Ich habe mal spasseshalber den englischen Firefox drübergebügelt und siehe da, die Erweiterung verrichtet ihren Dienst.

• Hallo,
    dann kann die Erweiterung Unplug mir gestohlen bleiben, werde doch deshalb nicht meinen Firefox auf englisch umstellen.
    Gibt ja noch andere Erweiterungen zum runterladen von Videos..
    Noch mal Danke für die Info.
    gruss aus HL

• Das Problem scheint in der in Version 2.020 hinzugefügten "de-DE locale" zu liegen. Ich habe diese daher einfach durch die en-US locale ersetzt (diese kopiert und in "de-DE" umgenannt). Seitdem ist UnPlug zwar wieder in englisch, aber funktioniert wenigstens. Und der Browser bleibt auch deutsch.
    Die locales findest man unter WinXP im Verzeichnis

C:\Documents and Settings\[username]\Application Data\Mozilla\Firefox\Profiles\[benutzerprofil]\extensions\unplug@compunach\chrome\locale

worin [username] und [benutzerprofil] gegen die entsprechenden Daten auf Deinem Rechner zu ersetzen sind.

Vielleicht reicht es auch, nur eine Datei aus dem locale Ordner gegen das englische Pendant zu ersetzen, aber einfach alles zu nehmen macht die Sache schneller. :)