Mailanhänge versenden geht nicht mehr

• Ich bin neu hier und ich muß auch gleich gestehen, daß ich internetmäßig nicht gerade begnadet bin.

Ich habe mir die neueste Version Firefox 3.5...heruntergeladen bzw. meine alte Version aktuallisiert.
    Seither kann ich meine Mailanhänge/Anlagen nicht mehr über Mozilla Firefox versenden, sondern muß auf einen anderen Browser wechseln.
    Das ist für mich sehr umständlich. Eigentlich bin ich der Meinung, daß neue Versionen nicht in Vorzeiten zurück gehen.

Ich habe schon versucht, über meine Web-Adresse/Kundenservice dieses Problem zu lösen. Ist aber nicht möglich!

Kann mir jemand weiterhelfen ? Bzw. ist dieses Problem bekannt ?

Und wenn es sich nicht beheben läßt, wie kann ich auf die alte Mozilla-Version zurückgreifen ?

Ich danke Euch im voraus für Euere Hilfe!

LG Mieze2005

• Hallo Mieze 2005,

sei doch bitte etwas genauer bei deiner Problembeschreibung. Das fängt an mit der Überschrift deines Beitrags neue Verision Firefox 3.5... Seit Erscheinen des Firefox 3.5 handeln die meisten Fragen über den Fx 3.5. Du vergisst auch zu schreiben bei welchem Webmailangebot du keine Anhänge verschicken kannst und was stattdessen passiert oder halt nicht passiert. (Fehlermeldungen, Screenshots, etc)

Es gibt keine Strong-Taste und keine Strange-Taste.

• Ich schreibe von Firefox 3.5.2 - und ich bin bei Web.de.
    In der Version über Firefox kann ich KEINE Mailanhänge versenden, in der neuesten Version, mit der Version zuvor war das noch möglich,
    über Windows-Explorer nur die Standard-Version!

Ist das deutlicher ?

LG Mieze2005

• Eine Fehlermeldung erhalte ich nur als solche:

In dem Feld zum Anlagen versenden läßt sich nichts mehr "anklicken" - es steht da: Anwendung lädt!

Aber es tut sich nichts.

LG Mieze2005

• Moin Mieze2005,
    hab keinen Account bei Web.de, deshalb kann ich Dir nicht direkt weiterhelfen, aber abgesehen von dem Hinweis von Brummelchen denke ich zunächst einmal an eine Firewall. Wie sieht es damit bei Dir aus? Du müsstest in der Firewall evtl. den Firefox neu erkennen lassen.

FX 3.6.28/Mac OS X (10.4.11)
    FX 24.0/Mac OS X (10.6.8 )
    FX 24.0/Mac OS X (10.8.3)

• Hallo Mieze2005,

bei web.de kann man ja zwischen Standard-Upload und Komfort-Upload umschalten. Gehen beide nicht?

Es gibt keine Strong-Taste und keine Strange-Taste.

• Wenn ich über Mozilla ins Internet gehe, gehen beide Versionen nicht!

Bei dem anderen Browser geht's nur mit der normalen Version, der Komfort-Upload geht auch da nicht!

LG Mieze 2005

• Zitat von MaximaleEleganz

Antibanner ausschalten und testen?

Ich bin auch in diesen Ausdrücken ein ziemlicher Blindfisch.

Was heißt das: Antibanner ausschalten und testen ?

Danke für Deine Hilfe!

LG Mieze2005