Hallo Leute - Seit dem letzten Update von Firefox kann ich bei AOL keine E-Mails mehr öffnen und bei King.com nicht mehr online spielen.
Hoffe das mir jemand helfen kann um das schnell wieder zu ändern. Bitte um schnelle Antwort. Danke euch im Voraus und wünsche euch allen ein schönes Wochenende. :traurig::-???:klasse:
Probleme nach Update auf 3.5.2.0
-
bluepower -
22. August 2009 um 17:30 -
Erledigt
-
-
-
Diese Tipps bringen mich kein Stück weiter da es bei mir nicht klappt beim "Ausführen" diese Befehle einzugegben, egal welche dieser beider Versionen.
-
Zitat von bluepower
Diese Tipps bringen mich kein Stück weiter da es bei mir nicht klappt beim "Ausführen" diese Befehle einzugegben, egal welche dieser beider Versionen.
Dann hast Du es - warum auch immer - nicht richtig gemacht. Evtl. die Befehlskette aus dem Wiki kopieren und in der Eingabeaufforderung einfügen.Außerdem: wie steht's mit einer Firewall?
-
Es handelt sich um welches Betriebssystem?
-
Betriebssystem ist Windows XP - Bitte sag mir doch einer was ich gegen die Fehler tun kann und welche Einstellungen ich ändern muss.
Mein Virenscanner ist übrigens Kaspersky Security Suite CBE falls das wichtig ist.
Freue mich auf eure Antworten. :-???:-??:klasse: -
Dafür sind unter anderen die Diagnosemittel aus meinem ersten Beitrag nützlich, diese funktionieren definitiv, wenn man sie richtig ausführt.
Zitat von bluepowerSeit dem letzten Update von Firefox kann ich bei AOL keine E-Mails mehr öffnen und bei King.com nicht mehr online spielen.
Gibt es da Fehlermeldungen, was passiert überhaupt? -
Man fragt dich nach der Firewall, du antwortest
ZitatMein Virenscanner ist übrigens Kaspersky Security Suite CBE falls das wichtig ist.
Ich gehe davon aus, das auch die Firewall von Kaspersky ist. Lösche dort in den Erkennungsregeln alle Firefoxeinträge und lasse diesen dann neu erkennen.
http://support.mozilla.com/de/kb/Kaspersk…y+konfigurieren