Hi zusammen
Wenn ich bei Google einem Link folge und wieder zurück zu Google gehe, springt Firefox immer wieder nach einer kurzen Verzögerung nach oben und ich muss mir wieder raussuchen, wo ich war...
Aktuellster Firefox auf MacOS X
Danke
Hi zusammen
Wenn ich bei Google einem Link folge und wieder zurück zu Google gehe, springt Firefox immer wieder nach einer kurzen Verzögerung nach oben und ich muss mir wieder raussuchen, wo ich war...
Aktuellster Firefox auf MacOS X
Danke
Richtig, Firefox verhält sich so. Ist den meisten allerdings schon bekannt und wer es nicht will, der kann ja Abhilfe schaffen.
Dass das den meisten bekannt sein soll, halte ich mal für ein Gerücht. Bei anderen Seiten passiert das ja auch nicht, etwa spiegel...
Und wie kann ich das ändern?
Moin moin,
nicht nur bei Google,auch bei ebay darfst Du Dich momentan über nichts wundern, da funktioniert derzeit auch
nicht viel. Das zurückspringen in eine Rubrik dauert ewig. Außerdem springt die Anzeige, weil die Werbung
nachgeladen wird usw.
Gruß
Zitat von bjbWenn ich bei Google einem Link folge und wieder zurück zu Google gehe, springt Firefox immer wieder nach einer kurzen Verzögerung nach oben und ich muss mir wieder raussuchen, wo ich war...
Bin kein MacOS X-Spezialist. Aber versuchs mal im Safe Mode oder erstell ein Neues Profil
@ Maximal Eleganz: Kaum!
@ bjb: Nenne deine Erweiterungen und Toolbars.
adblock plus
customize google
firefox pdf plugin fo rmac os x
firesizer
tab mix plus
edit: ok, danke für den "klaps" gegen den hinterkopf :wink:
es war natürlich customize google (cursor in suchfeld)