Zitat von LeonondWieso reagieren hier dann alle so persönlich beleidigt ...?
Also lasst mich doch einfach.
Das ist schon eine entlarvende Gegenüberstellung.
Außerdem: Reaktion folgt auf Aktion (zum Beispiel: "Programmierer-Scheiß"); derartige Verbalien auch noch als "höchst sachlich" zu titulieren führt beim Leser zu der Erkenntnis, daß du nicht wirklich in der Lage bist, zwischen berechtigter Kritik und Unflat zu unterscheiden. Wenn du dich in demselben Kontext darüber beschwerst, daß du nicht weißt und erkennen kannst, ob du ein 32 oder 64 Bit Windows einsetzt (im gleichen Absatz wie der genannte Begriff), bezweifle ich auch die Fähigkeit, sachlich die Fehlerursache und Beseitigung anzugehen (und damit hat Mozilla nun gar nichts zu tun).
Um auf die zitierte Frage zurück zu kommen: Vielleicht kannst du ja mal darüber nachdenken, ob freiwillige Helfer - deren Hilfe du in Anspruch nehmen möchtest - sich darüber freuen sollen, wenn du ihnen vor den Kopf donnerst, daß sie Support für "Programmierer-Scheiße" leisten und selbst gar nicht festgestellt haben, was du so fäkal formulierst. Ich staune allerdings, wie sich jemand freiwillig eine Software antut, die er wie angegeben einstuft; da muß irgendwo die Selbst-Kontrolle versagt haben.