3D Effekt mit STYLISH oder Themes ändern

• Hallo zusammen

Ich benutze den FF 3.5 mit dem Themes „Abstract Classic 3.01

(habe bei dem Themes in einer Installationsdatei die FF Version angepasst, dann läuft es.)

Ich würde gerne einen Effekt aus den Standardthemes vom FF 3.5 mit in mein Themes übernehmen.

Dies möchte Ich entweder durch ändern der „Browser“ Datei, die man nach dem auspacken mit einem Ziprogramm im Ordner „Browser“ findet erreichen.

Oder wenn geht über die Erweiterung „STYLISH“ .

Es geht um diesen „Hover – Effekt“, wenn man mit der Maus über die Favoritenleiste geht.

Das sieht dann irgendwie so dreidimensional aus.

Geht man mit der Maus nur über die Favoriten, dann kommt dieser 3 D Effekt so nach vorne, und wenn man einen Ordner in der Favoritenleiste aktiviert, damit sich dieser Ordner aufklappt, dann geht dieser 3D Effekt so nach hinten.

Ihr wisst bestimmt was Ich meine.

Das komische ist, in der Menüleiste hab Ich diesen Effekt auch bei meinem Themes.

Grüße

• Hallo,

schade, ist wohl schwierig zu programmieren.

Hab mir jetzt mal das hier oft besprochene Themes „silvermel“ angeschaut.
    Dort gibt es einen kleinen Rand zu sehen, wenn man mit der Maus auf einen Favoriten in der Favoritenleiste geht. Also so einen farbigen Rand, ca 2 px, um den aktivierten Favoriten.

Könnte mir jemand hierfür die Formel verraten?

Wäre sehr dankbar.

Grüße

• Hallo

Danke für die Antwort.

Hatte jetzt auch schon so eine Formel gefunden, mit der man diesen Rahmen erzeugen konnte, allerdings ging hier jede Seite einzeln einzustellen.

Das Problem ist jetzt, dass bei diesem Hover Effekt sich die Favoritenleiste verändert.

Als wenn durch diesen Rahmen Pixel dazukommen, und sich dadurch die Höhe der Favoritenleiste um diese Pixelanzahl erhöht.

Das gleiche bei den seitlichen Linien, Favoriten gehen auseinander.

Kann es sein, dass man hier die Standardhöhe der Favoritenleiste erhöhen muss?
    Wenn ja, wie?

Grüße

• teste mal....

CSS
    @-moz-document url(chrome://browser/content/browser.xul) {

#personal-bookmarks{ margin: 2px 0px 2px 0px !important; } 
    .bookmark-item{border: 2px solid #ff0000 !important;  margin: 0px 2px 0px 2px !important;}
    .bookmark-item:hover{border: 2px solid #000 !important;} }

--