Guten Morgen,ich habe seit gestern ein Problem beim Anmelden im Forum (bin schon länger Registriert).Ich kann mich ganz normal Einloggen,werde aber nach max.2 Sekunden wieder abgemeldet.Benutze den Fux 3.5.2 mit automatischen Speichern der Passwörter,habe es schon einmal entfernt und neu hinzugefügt.Wieder das selbe Problem anmelden geht nach 2 Sekunden werde ich ausgeloggt.Habe mir schon neues Passwort schicken lassen klappt auch nicht.Es betrifft nur das Firefox Forum alle anderen funktionieren.Schreibe den Text grad mit dem Chrome Browser,da klappt das anmelden.Ist das ein temporäres Problem,oder was mache ich falsch habe nix geändert es hat Wochen funktioniert. :-???
Anmeldung im Forum nicht möglich
-
-
Cookies für das Forum zugelassen? Mit gespeicherten Passwörtern hat das nichts zu tun. Das juckt die Forensoftware nicht, ob du diese speicherst oder nicht.
-
Hallo hab nix an den Einstellungen geändert! Muss schon wieder Chrome benutzen um schreiben zu können.Wo kann ich denn die Cookie Einstellung finden??Hab grad mal geschaut aber nicht gefunden.
-
Schon im Safe Mode getestet?
-
Zitat von ingolino1968
Wo kann ich denn die Cookie Einstellung finden??Hab grad mal geschaut aber nicht gefunden.
In den Einstellungen unter Datenschutz.
-
Grad Safe Modus getestet.Das selbe Anmelden geht nach 2 Sekunden werde ich wieder ausgeloggt.Cookies erlaubt ist eingestellt,bin echt ratlos anderer Browser klappt.Nur dieses Forum klappt nicht alle anderen gehen soweit ich es schnell getestet habe.
-
Zitat
Cookies erlaubt ist eingestellt
Ausnahmen definiert?
-
Sieht alles schön aus! Aber klappt nicht erst steht Sie wurden erfolgreich eingeloggt,und zack ausgeloggt ! :grr: Muss jetzt erst mal zur Arbeit werde mich später noch ein wenig ärgern.Danke für eure Tipps bis jetzt.
-
Kann geschlossen werden! Nachdem meine ganzen Versuche nichts gebracht haben,hab ich mich zur Radikalkur entschieden.Komplette und saubere Neuinstallation und es klappt wieder.Keine Ahnung was meinen Fuchs verärgert hat jetzt klappt das Anmelden wieder wie bisher. :klasse: Danke für eure Tipps.