Windows 7 und firefox

  • Hallo,
    ich habe mir letztlich windows 7 professional installiert. hab firefox 3.5. jedoch stürzt firefox in regelmäßigen abständen ab...
    wollte mal fragen ob noch jeman dieses problem hat und igrendjemand weiss wie man dieses problem beheben kann.

    lg kaetrina

  • Hallo,

    Gleiches Problem - es Stürtzt häufig beim Scrollen ab und wenn man ein Tab mit Mittlere Maustaste öffnet.

    Manchmal verschwindet der Task auch einfach.


    UAC Deaktiviert - Firewall aus.

    Windows 7 Ultimate MSDN Edition (Final) (Uni Version).
    Habe auch schon andere Browser mit der gleichen Engine versucht wie Firefox sie nutzt - gleiches Problem.

    Lediglich der IE und Safari funktionieren problemlos.

    Aber ehrlich gesagt will ich mein Firefox mit Adblock nicht her geben :(

    Habe auch schon 3-4 Bugtracks geschickt - und nun wollte ich das Problem auch nochmal im Forum posten.

    Hier nochmal die Daten.

    Firefox Version 3.5.2
    Windows 7 Ultimate x64 (Final)
    Plugins: Adblock Plus, Java, Flash

    Problem kann durch Abgesicherten Modus nicht gelöst werden.
    Der Browser beendet sich weiterhin ohne eine Meldung - lediglich der Bug Tracker erscheint nicht mehr

  • Hallo,

    ich kriege den flashplayer irgendwie nicht zum laufen unter Win 7 x64 Ultimate und dem 64Bit Shiretoko Firefox 3.5.2. Weiss jemand, woran das liegt? Adblock habe ich schon deaktiviert, aber es geht ned. Beim IE8 läuft es ohne Probs.

    Thx, BrickTop

  • Firefox läuft auf Win7 (32bit) - Flash auch - gibt es eigentlich schon was für 64bit von Adobe?
    Falls nicht, wär das die Ursache - war sie auch vorher schon immer. Ein Nachteil von 64bit.