Permanente Abstürze mit 3.5.2 und 3.0.13
-
Brainison -
26. August 2009 um 09:34 -
Erledigt
-
-
jo... ich wollte nur auch noch berichten, dass mein problem doch nicht gelöst ist. flashplayer 9 verursacht zwar weniger und andere abstürze. aber eben, auch der verträgt sich nicht mit 3.5.2. habe zwischendurch wieder upgedated und downgegraded... naja... nur zur allgemeinen info. gruss
-
Zitat
habe zwischendurch wieder upgedated und downgegraded
Hoffentlich jedesmal mit einem neuen Profil... -
Hallo- habe Beitrag am 03.09.2009 reingesetzt, da ich inzwischen ziehmlich entäuscht bin vom Firefox 3.5. Habe ähnliche Probleme und alles versucht mit Einstellungen - andere Browser gelöscht - Firefox mit Addons und ohne installiert und immer die selben Macken drauf. Habe wieder den alten Opera als Standartbrowser und gelegendlich den Safaribrowser. FIrefox mag bei vielen super laufen aber bei mir nicht. Ist nicht alles Gold was goldig sein soll. Abhilfe habe ich keine gefunden . Habe auch keine Lust mich stundenlang damit zu beschäftigen einen ,,verbesserten'' Browser zu nutzen der ständig abstürzt usw. Benutz einfach naderen Browser, denk mal hast dann wesendlich weniger Probleme und kannst dich aufs surfen konzentrieren und nicht auf ,, Firefox''. irgendwann werden warscheinlich updates etc kommen, mit denen Probleme behoben werden, die warscheinlich momentan ja angeblich nicht sein können. mfg UL
-
habe dir dort geantwortet. Ansonsten, viel Spaß.
-
huhu.. hatte die selben Probleme seit Dienstag.. Beim Aufruf von 3.5.2. Sofortcrash. Absolut gleichen Symptome wie etliche hier.
Zig Virenscanner laufen lassen, Spybot ect.. nix.
Allerdings auf Anraten habe ich -> http://www.malwarebytes.org/ Scanner runtergeladen ,der auch diverse Einträge in der Registry aufdeckte. Seitdem keine Crashes mehr, läuft FF tatelos.
Eventuell mal probieren. (btw nutze aktuell 3.5.1.)
-
Zitat von Kveldssang
(btw nutze aktuell 3.5.1.)
Prima Tipp mit Malwarebytes. Warum benutzt du nicht die aktuelle Version?
ZitatWas ist neu in Firefox 3.5.2
Firefox 3.5.2 behebt folgende Probleme:
* Mehrere Sicherheitslücken.
* Bilder mit ICC-Farbprofilen werden jetzt auf allen Bildschirmen korrekt dargestellt.Bitte lesen Sie die vollständige Liste der Änderungen in dieser Version. .....
-
never touch a running system, diese Version hat bis dato kein einzigen Crash aufgezeigt, also warum soll ich das riskieren.. vorerst? =)
*grins*
-
Meine Version auch nicht! :shock:
-
-