Firefox mit Tastaurbefehlen nutzen geht nur teilweise

• Ich habe Firefox 3.5.2 von Computerbild mit Add - ons von DVD installiert und alle Updates von Firefox drauf. Betriebsxstem Windows XP Home Edition SP 3. vor ca 8 Wochen komplett neu installiert. Läuft einwandfrei. Tastatur Mircosoft Wirless Laser Keyboard 5000. Bei Opera , Safarti ua. Browsern geht die Favoritentaste mit 5 geswpeicherten Favoriten ohne Probleme. Ebenfalls die Lupen / Zoomfunktionstast ( oder alternativ + - Taste ) zum Zoomen in der geöffneten Internetseite. nur bei Firefox geht es nicht. Ebenfalls einige andere Tastaturbefehlegehen mal und mal nicht. ich kann Opera auch mit Favotientaste 1 ( zb. Google ) starten, das geht bei Firefox nicht, zeigt an das die Taste nicht belegt ist ( ist sie aber ). ebenfalls habe ich wesendlich häufiger ewie bei Opera oder Safaribrowser, das er eine Seite nicht abbildet, diese muss ich mehrfach anklicken. zb ein Bild extra anzeigen in neuem Tab. Klappt bei allen anderen einwandfrei. Ich habe Firefox inzwischen mehrfach gelöscht und neu installiert, aber keine änderung des Problems mit den Tasten und den Seiten anzeigen. Es kann da alle anderen Browser 100 % laufen wohl kaum an dem restlichen PC liegen ??.
    Ich habe auch Virus + Firwallschutz geändert ( neues Programm jetzt Norten 2009, echt super, vorher Kasperasky - sehr störend auf gesammte performence - Seitenaufbau langsamer , Programme oft langsammer Start , bei Norten Security nicht spürbar und hat noch einiges gefunden was Kaspersky nicht bemerkt hat. Es kann also am Virus und Firewall auch nicht liegen. Wenn die Probleme bestehen bleiben werde ich Firefox adiu sgaen, obwohl er von Seitenaufbau und den ganzen Add on usw klasse ist, sehr schnell, gefühlt auch schneller wie Safari oder Opera, zuimindest bei den meisten Seiten die er ohne Problem öffnet. Aber das regelmäßige nichtanzeigen von einigen Seiten, das ignoriieren der Tastaturbefhle und auch gelegndlichesAbstürzen ohne Vorwarnung nervt gewaltig. Wer hat ähnliche Problem oder weis eventuell Abhilfe. Hatte ihn auch ohne Add ons drauf, genau das selbe wie mit. PC wird regelmäßig mind. 1x pro Woche komplett auf Spyware etc durchgecheckt mit zusätzlichen Programmen. Defragmiert , Tempdateien usw entfernt , ebenfalls alle sonstigenr Datenmüll. ( Derzeit mit Tune Up - Ad Adware - Ad Squared - und noch nie Probleme mit gehabt ) UL.

• Zuerst sicherst du dir deinen Profilordner [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png], dann deinstallierst du den CB-Mist samt Anwendungsdaten und installierst dir Firefox von der offiziellen [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png] Seite neu. Danach kannst du ggfs. Daten aus dem gesicherten Profil in das neue übertragen - persönliche Daten in das neue Profil übertragen [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png].

• Zitat von capri

Ich habe Firefox 3.5.2 von Computerbild mit Add - ons von DVD installiert

Ganz schlecht... Wir wissen nicht, was da von CB verwurstelt wurde!
    Lade dir den Firefox von hier neu herunter, sichere deine Persönlichen Daten und mache eine komplette Neuinstallation von Firefox und zwar so!
    Edit: :? zu spääääät