Ok, hatte den Tab noch mit dem alten Inhalt geöffnet. :wink:
Tabs werden nicht korrekt angezeigt
-
PunkBebbi -
27. August 2009 um 01:27 -
Erledigt
-
-
Also ...
Bei mir sehen die Einstellungen von TMP ganz anders aus (s. Grafik).
Sobald ich TMP aktiviert habe, lässt sich gar keine Webseite mehe aufrufen (Problem ist reproduzierbar und nicht nur ein Einzellfall). Deshalb werden wohl auch keine vorherigen Sitzungen mehr hergestellt.
Warum das auf einmal so ist, keine Ahnung. Kann nur mit einem automatischen Update zusammenhängen, dass eine Inkompatibilität verursacht.
LG
PunkBebbi
-
Zitat
Sobald ich TMP aktiviert habe, lässt sich gar keine Webseite mehe aufrufen (Problem ist reproduzierbar und nicht nur ein Einzellfall)
Kannst du das mit einem neuen, sauberen Profil nur in Verbindung mit dem aktuellsten Dev-Build von TMP reproduzieren?
-
-
-
Also: Dann scheint das Problem nicht zu existieren.
-
Was auf eine Inkompatibilität mit einer anderen Erweiterung hinweisen kann.
-
-
Auch Updates können zu solchen Problemen führen.
-
-
Immer die Hälfte deaktivieren/aktivieren und testen. Rekursiv fortfahren, bis die problematischen Erweiterungen eingegrenzt sind.
-
-
Man könnte dies annehmen. Gewissheit erlangt man nur durch entsprechende Tests.
-
Hallo!
Ich habe nun MenuMod als Übeltäter eingekreist. Wenn Menu Mod deaktiviert ist, öffnen sich die Tabs der vorherigen Sitzung, wenn es aktiviert ist keine. Wenn man dann auf Einstellungen klickt (imn der Add-on Übersicht), gibt es die Fehlermeldung:
Zitat
XML-Verarbeitungsfehler: Nicht definierte Entität
Adresse: chrome://menumod/content/options.xul
Zeile Nr. 23, Spalte 7: <checkbox id="checkshowHideMenuBar" preference="showHideMenuBar" label="&menumod.checkbox.show;" accesskey="&menumod.checkbox.show.access;" />
------^ -
Wenn du das in einem sauberen Profil mit den betreffenden Erweiterungen nachvollziehen kannst, wäre ein Hinweis an die Autoren angebracht.
-
Da scheint's zu laufen. Aber die Fehlermeldung die erscheint anstelle des Einstellungsmenüs bleibt die Gleiche.
-
Dann scheinen noch andere Faktoren eine Rolle zu spielen.
-
ahhhhhhhh ....
Trotzdem Danke.
-
Ach ja ... die Tab-Anzeige ist weiterhin doof ...
-
-