Ist es möglich das "Mostly Crystal" Theme zu bearb

• hallo,

ich nutze das oben genannte theme, welches mir im großen und ganzen sehr gut gefällt. was mich jedoch ein wenig daran stört ist, dass sich in den tabs beim laden der seite ein kleiner pinguin dreht. kann man das eventuell irgendwie auf eine einfache art und weise verändern? am liebsten hätte ich dort ein anderes symbol - beispielsweise das vom standard-firefox theme oder diese sich drehenden pfeile, die in einigen themes verändert werden. falls ihr tips haben solltet - ich bin da ziemlicher anfänger und weiß leider noch nicht einmal, in welchem ordner die themes gespeichert werden...

viele grüße

frank

• hallo,

vielen dank erstmal für deine antwort - ich bin wie von dir gesagt auf diese seite: http://www.tom-cat.com/mozilla/firefox/userchrome.html gegangen.
    dieses symbol mit der kleinen weltkugel finde ich wunderbar. wenn ich dann jedoch diese zeile:

/* Change Tab image from default "Page" to "Globe" image.
    * (Uses the "Classic" tab loader image.) */
    @import url("chrome://global/skin/subskin1/tab-globe-classic.css");

in meine userchrome.css kopiere, so ändert sich leider nichts an der darstellung in den tabs. wie gesagt sind das für mich alles "bömische dörfer" und mein englisch ist auch sehr schlecht - kannst du mir vielleicht noch sagen, was ich falsch mache? die beschreibung in dem 2. von dir geschickten link übersteigt meine fähigkeiten leider doch ein wenig. ich würde mich freuen, wenn du mir noch weiterhelfen würdest/könntest.

viele grüße

frank

• Hast Du die neueste Version von Mostly Crystal? Die alte Version vorher deinstallieren und die aktuelle Version downloaden und installieren.

Danach nochmal folgendes in die UserChrome.css

Code
    /* Change Tab image from default "Page" to "Globe" image.
     * (Uses the "Classic" tab loader image.) */
    @import url("chrome://global/skin/subskin1/tab-globe-classic.css");

Dann Firefox schließen, neu starten. Bei funktionieren unter Mostly Crystal alle UserChrome.css-Optionen. Evtl. behindern auch andere Einträge in Deiner UserChrome.css die Option. Versuchs doch mal mit einer UserChrome.css, in der NUR DIESER Eintrag steht.

• hallo,

also das ist wirklich wie verhext - ich habe es eben nochmals in die userchrome.css kopiert - dieses mal allerdings an den anfang - und es funktioniert - vielen vielen dank !!!

viele grüße

vitos