Downloadhistory wird nicht angezeigt

• Hallo alle zusammen,
    seit heute wird mir meine Downloadhistory im Firefox 3.5.2 nicht mehr angezeigt. Lediglich unvollständige oder abgebrochene Downloads bleiben im Downloadmanager (Strg+J) erhalten. Sobald ein Download fertiggestellt ist, verschwindet er aus der Liste, während des Downloadvorgangs wird er aber ohne Probleme angezeigt. An den Einstellungen habe ich nichts verändert, ich habe heute lediglich meine Downloadhistory geleert.

Kann mir jemand sagen was da schief gelaufen ist? Eine Neuinstallation war bereits vergebens, die Einstellung "Download-Chronik speichern" ist nach wie vor aktiviert. Auch eine Änderung des Standard-Downloadverzeichnisses schafft keine Abhilfe. Der private Modus ist auch nicht aktiv.

Vielen Dank im Voraus,
    xdfrog

Firefox 3.6.10 - Windows Vista Home Premium - T-Com 1Mbit + Fastpath

• Zitat von pcinfarkt

Überprüfe dazu zunächst nochmals deine optionalen Einstellungen [1].
    [1] https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…&hilit=Download

Danke für die Antwort, aber diese Einstellungen habe ich schon mehrmals überprüft. Habe nun auch versucht die download.sqlite zu löschen, sodass sie beim nächsten Start wieder angelegt wird, aber auch dass blieb erfolglos. Hat nochjemand eine Idee?

• So der Fehler ist behoben, es handelte sich um eine Fehlkonfiguration des Addons "History Block". Nach einer Neuinstallation läuft wieder alles normal.
    Danke trotzdem für eure Mithilfe.

• Zitat von MaximaleEleganz

Das bedeutet genau?

Konnte ich leider nicht ausmachen, jedenfalls hat eine Neuinstallation abhilfe geschafft. Ich tippe mal auf einen Fehleintrag in der Blacklist des Addons.