Erweiterungen für FireFox 3.5.2

• Hallo,

da ich nun von FireFox 2.0.0.20 auf FireFox 3.5.2 umgestiegen bin und ich einige Erweiterungen updaten konnte, damit sie weiterhin mit FireFox 3.5.2 liefen.

Jedoch konnten verschiedene Erweiterungen nicht upgedatet werden, damit ich sie unter FireFox 3.5 nutzen konnte.
    Dies ist z.B. bei
    - Signature
    - Game-Monitor
    - GDirection
    der Fall. Daher suche ich für diese Erweiterung eine Erweiterung für den FireFox 3.5..2

Kennt jemand solche Erweiterungen?

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen
    Dommschwenker

• Hallo,

danke für die schnelle Antwort und den Link zur kompatiblen Version.

Dem Grunde nach wäre es mir egal, ob es eine andere Erweiterung ist (wenn diese natürlich weiterhin weiterentwickelt wird, wäre dies ggf. eine bessere Lösung) ansonsten könnte ich auch mit einer "Umgehungslösung" leben.

Auch würde ich noch eine Erweiterung suchen, mit der ich z.b. von einem 2. Ordner eine 2. Lesezeichenleiste anlegen könnte oder einen Ordner als Ordnersymbol auf die Linkleiste legen kann, wo dann später die Linkseiten aufgelistet sind, unter FF 3.5.2, früher hatte ich Thinger dazu genutzt, doch dieser hat irgendwann auch Probleme gemacht und wurde anscheinend nicht Weiterentwickelt.

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen
    Dommschwenker

• Hallo,

vielleicht stelle ich mich nur zu dumm an, aber mit dem [2] kann ich ja nur die einfache Linkleiste in mehrere Reihen aufteilen, aber nicht z.B. 3 Lesezeichenleisten mit z.B. nur 4-5 Links anlegen, sondern das Programm gibt den Ordner von FF an und listet die dann einfach hintereinander auf und wenn die Reihe voll ist, gibt es einen Zeilenumbruch.

Mit freundlichen Grüßen
    Dommschwenker

• Zitat von Dommschwenker

- aber mit dem [2] kann ich ja nur die einfache Linkleiste in mehrere Reihen aufteilen, aber nicht z.B. 3 Lesezeichenleisten mit z.B. nur 4-5 Links anlegen, sondern das Programm gibt den Ordner von FF an und listet die dann einfach hintereinander auf und wenn die Reihe voll ist, gibt es einen Zeilenumbruch.

Richtig!
    Ist kein Thinger; deshalb sprach ich auch von *entgegenkommen*!

PS. Thinger an sich kann man *anpassen*. Das Problem ist aber vor allem inbezug auf die Personal-Toolbar der nicht vorgesehene Umgang mit Places!