Firefox hat problem festgestellt und muss geschlossen werde

  • Firefox hat problem festgestellt und muss geschlossen werden


    Andere seiten gehen , nur diese hier nicht


    Paypal. Beim einloggen…fliege ich sofort raus es kommt firefox hat problem festgestellt und muss geschlossen werden
    Wenn ich dann aufs neue auf mozilla firfox klicke kommt neue sitzung starten oder wiederherstellen. ….wenn ich wiederhohlen klicke fliege ich wieder raus…..wenn ich ne neue sitzung starte und wieder auf die seite gehe fliege ich wieder raus.

    Sportbild.de …sobald ich auf einen artikel klicke…fliege ich raus und es kommt firefox hat problem festgestellt und muss geschlossen werden


    Google.de…geht gar nicht und lädt nicht mal


    Gmx.de …passiert das gleiche

    Arcor.de .

    Habe mit Avira AntiVir ne systemprüfung gemacht..und viren gefunden und diese gelöscht oder in Quarantäne geschoben.


    Hat jemand einen Rat wie man das Problem lösen kann. Sodass google wieder geht und dass bei den anderen seiten man nicht immer rausgeworfen wird ???

  • Zitat von Mostovoi

    Habe mit Avira AntiVir ne systemprüfung gemacht..und viren gefunden und diese gelöscht oder in Quarantäne geschoben.


    Deine persönlichen Daten sichern, dich hinterfragen, wie das Zeugs auf deinen Rechner kommt, System neu aufsetzen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, dass nicht umgehend wieder Gleiches passiert.

  • Zitat von Mostovoi

    Hat jemand einen Rat wie man das Problem lösen kann.


    Ja,... dein Problem liegt hier :

    Zitat von Mostovoi

    Habe mit Avira AntiVir ne systemprüfung gemacht..und viren gefunden und diese gelöscht oder in Quarantäne geschoben.

  • wenn ich jetzt ne systemprüfung mache..findet er 0 viren.

    aber die net seiten von oben gehen trotzdem nicht. wie die viren rauf weiß nich auch nicht..bin sehr lange on, da ich online poker spiele

  • vorab...bin das gegenteil von nem PC Experten.

    habe den PC angemacht, dann öffneten sich lauter fenster und es piepte wegen viren fund, da bin ich immer auf löschen oder in quarantäne verschieben gegangen.
    skype loggte sich normal von alleine ein, aber es kamen Meldungen von alleine ohne das ich auf Firefox oder explorer klickte,

    wie: Firefox hat problem festgestellt, und internet explorer hat problem fesrgestellt,

    dann bin ich in in netzt gegangen und bin sofort wieder rausgeflogen , so als ob man auf dieses X rechts oben klickte..also sofort aus von alleine ging es.
    dann wieder rein gegenagen paar seitenm gingen..und die von oben halt nich..bei den seiten von oben wurde ich immer wieder rausgekickt.

    auch übern explorer geht googl.de nicht...aber paypal geht übern explorer

    na ja habe dann über Avira Antvira..suchläufe gemacht und da kamen erst wieder viren, woraufhin ich auf löschen ging,.....trojanisches pferd war das.....bei den letzten suchläufen wurden 0 viren gefunden aber 3 warnungen

    habe wenig ahnung leider...hat noch jemand tipps? bzw kennt jemand günstige und zuverlässige Pc dienste die zu einem nach hause kommen....und nicht so unseriös sind wie in den Tv reportagen..wo die einfache ganze teile gegen gebrauchte oder sogar kappute austauschen.

    vielen dank

  • Zitat

    bzw kennt jemand günstige und zuverlässige Pc dienste


    http://www.gelbeseiten.de
    Und den ortsansässigen PC-Laden anrufen. Steht seltens bei, aber
    die meisten nehmen das auch mit. Dafür nehmen die wohl den Rechner
    mit nebst der benötigten Software, die du drauf haben willst.
    Dann hast du zwar evtl 2/3 Tage keinen Rechner, aber vernüntigen lokalen
    Support zum Ortstarif! Und gleich eine Beratung, die dir beim Softwarekauf
    zB für Backup.Software zur Seite steht, denn damit wäre sowas wie oben
    ein Klacks gewesen - Image zurück = Rechner wieder sauber - in 5 Minuten!

    Bitte verzichte auf diese PC-Schnelldienste, die zu 2/3 nur Gauner und Deppen sind!
    Morgen ist Montag, ein regulärer Arbeitstag. Oder frag einen Freund!

  • Sie können ein gefährdetes System nicht säubern.
    Punkt 4 des Artikels erklärt genau, was gestern um 20:30 Uhr offensichtlich nicht verstanden worden ist.

    Ach ja, man kann auch Poker mit dem PC (in doppelter Hinsicht) spielen. Ich würde keinen Einsatz darauf abgeben, daß keine Viren im Spieleinsatz sind.