Lesezeichen nicht veränderbar

• Hallöchen!

Habe gestern bemerkt, dass ich bei meinem Firefox Version 0.9.3 (Deutsch) unter Windows 2000 die Lesezeichen nicht mehr dauerhaft verändern kann.

Wenn ich ein Lesezeichen hinzufüge, lösche oder die Lesezeichen über den Lesezeichen-Manager bearbeite funktionert alles, aber wenn der Browser neu gestartet wurde ist alles wieder wie vorher.

Die Datei bookmarks.html ist nicht schreibgeschützt, das habe ich nachgesehen...

Gruß,
    Alex

• Unter Firefox 0.9.3 gibt es 3 Bookmarks-Files. Hast du jenes kontrolliert, das in deinem default-Ordner liegt, d.h. noch "außerhalb" der DE und US Ordner?
    Und sonst: Du surfst mit den gleichen Rechten (=Benutzer) mit dem Firefox, mit denen du ihn auch installiert hast? Also nicht z.B. als Administrator installiert und zum Surfen dann einen anderen Benutzernamen?

• Hallöchen!

Ich habe den Firefox als Administrator installiert, und wollte ihn auch als eben jener "Benutzer" ausführen.

Zu der anderen Frage: ich habe die bookmarks.html genommen, die gleich im default-Ordner liegt, und nicht in einem der Unterordner.

Alexander