Bug bei customize Google

• bei der Erweiterung customize Google ist bei mir ein Bug aufgetaucht, bei der nur noch die erste Seite bei Google angesehen und nicht mehr weiter geblättert werden kann. Ich habe eine ganze Zeit danach gesucht, woran es liegen könnte und bin dann auf das Häkchen in den Einstellungen bei "WEB " alle Seiten in einer einzigen Seite nachladen (beta) gestoßen. Nachdem ich es entfernt habe, läuft alles wieder ganz normal.
    Ich denke, das wird auch anderen schon aufgefallen sein. Ich hoffe, ich habe einigen die Suche erleichtert.

Herbi

von der Nordseeküste grüßt
    Herbi

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (Oscar Wilde). ....und deswegen benutze ich FF und TB!
    FF: Version 64.02 (64-bit)

• Das war bei mir garnicht aktiviert.... :wink:
    Bei den Web-Einstellungen hatte ich es bei den Default gelassen.

• Zitat von herbi28

...bei der nur noch die erste Seite bei Google angesehen und nicht mehr weiter geblättert werden kann. Ich habe eine ganze Zeit danach gesucht, woran es liegen könnte und bin dann auf das Häkchen in den Einstellungen bei "WEB " alle Seiten in einer einzigen Seite nachladen (beta) gestoßen.

Es ist doch Sinn dieser Einstellung, alle weiteren Seiten hintereinander in einer zu laden. :-??

• da hast du recht@Max, jedoch klappt das alleine aus dem Grund nicht, weil die Googleseite wackelt und der rechte Balken immer wieder nach oben sich bewegt.

Herbi

von der Nordseeküste grüßt
    Herbi

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (Oscar Wilde). ....und deswegen benutze ich FF und TB!
    FF: Version 64.02 (64-bit)

• Bei CustomizeGoogle funktioniert seit langer Zeit so einiges nicht mehr. :(

Das letzte Update war am 28. Oktober 2008. Auch der Mailingliste zufolge ist es quasi tot: http://groups.google.com/group/CustomizeGoogle

Dafür wurde aber OptimizeGoogle ins Leben gerufen:

Zitat von OptimizeGoogle-Autor

As I also really like the Firefox plugin “CustomizeGoogle” but have noticed there is no new release since October 2008, I decided to setup a Wordpress blog to provide a platform to keep the plugin alive. As Google makes changes the plugin needs to change as well.

So I’ve collected the changes I could find on the internet and created a new version which you can download here. I am not a programmer by profession and as such I hope some people will volenteer to create a team to keep this plugin up to date and easily available.

Kann dazu aber nichts sagen, da ich es noch nicht getestet hab.

EasyList-Filterautor
    Ich leiste keinen Support per PN (ausgenommen: ABP-Filterlisten). Nutze bitte das Forum.

• Hallo Zusammen

Habe OptimizeGoogle mal getestet. Funktioniert prima.[Blockierte Grafik: http://www.smiles.kolobok.us/standart/good3.gif]
    Leider aber alles nur in englischer Sprache. Aber damit kann ich leben.

Endor

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:132.0) Gecko/20100101 Firefox/132.0
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

• Zitat von Boersenfeger

...Nach dem Download die Endung .html entfernen....

welches .html eigentlich? :-??

• Lol.... frage ich mich auch gerade, habe die xpi auf dem Desktop gespeichert und ins AMO-Fenster gezogen= fertig. :wink:

• Zitat von Boersenfeger

Jetzt ist das nicht mehr so.

Es war noch nie so. Ich habe weder meinen Beitrag noch das Linkziel geändert
    Außerdem prüfe ich meine angebotenen Downloads vor Veröffentlichung auf Verfügbarkeit.
    Dabei ist mir nichts derartiges aufgefallen - ansonsten hätte ich den Anbieter gewechselt!

• Hallo Biggele

Wenn ich auf Deinen Link klicke kommt diese Seite
    da links unten auf Download File now klicken und speichern

[Blockierte Grafik: http://www15.picfront.org/picture/Ls3ZRJiGT/img/upload.png]

Endor

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:132.0) Gecko/20100101 Firefox/132.0
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

• Zitat von Biggele

Hallo Endor,
    ja, aber dann klick' mal weiter und es kommen diese 3 Steps für Einträge.
    Gruß Biggele

Hier nicht, somit hast du irgendein Problem, um das ich mich momentan aber nicht kümmern möchte.
    Aber ich hinterlege entsprechende Datei zeitlich begrenzt auch auf meinem Webspace:

OptimizeGoogle_0.76.3_de-DE.xpi <-- Der Link zu genannter Datei wurde von mir entfernt.

Mache einen Rechtsklick auf den Link, lade die Datei herunter und installiere die Erweiterung local. Keine Sorge, ist die auch von mir verwendete Datei, ich stelle dir hier keinen Müll zur Verfügung.

[edit 05.10.2009 um 11:48 CEST]
    Nach erfolgreicher "Spezialhilfe für Biggele habe ich die bereitgestellte Datei wieder vom privaten Webspace entfernt und den Link gelöscht.
    [/edit]

Einmal editiert, zuletzt von NightHawk56 (5. Oktober 2009 um 11:47)