Hallo,
habe den neuesten FF installiert (Neuinstallation auf XP Pro 32bit, alles MB-Treiber installiert)
Auf manchen Foruenseiten springt das Bild immer hoch und runter so als ob ich scrollen würde. Es hilft sie Seite min. 5mal zu aktualisieren, dies hält aber auch nur für min. 1min und es wackelt wieder alles. Kennt jemand das problem o. kann mir helfen?
Danke
Bild springt bei Forenbesuchen
-
sigi1010 -
3. September 2009 um 11:53 -
Erledigt
-
-
Hast du schon mal den Abgesicherten Modus getestet?
MfG...
-
Wenn du das rote Symbol vor dem Threadtitel anklickst und damit auf den ersten noch nicht gelesenen Beitrag im Thread springst, kann es sein, daß das passiert. Das liegt typischerweise daran, daß sich in dem Thread Screenshots mit Überbreite befinden, wodurch die Seite mit dem Thread re-formatiert werden muß und damit die vertikale Position des ersten ungelesenen Beitrages verschiebt. Dann kommt es zu dem Springen. Du darfst dich dafür bei den Leuten bedanken, die ihre Screenshots nicht auf das für den Zweck erforderliche Maß reduzieren, kaum jemals muß man dafür den kompletten Desktop in voller Auflösung sehen.
Achte mal darauf, ob das deine Frage beantwortet (ob es sich um solche Seiten handelt).
-
Ist mir noch nie aufgefallen. Sollte das dann hier nicht auch passieren, wenn es an übergroßen Screenshots liegen soll? Vielleicht auch nicht, weil bei mir diese in ihrer Größe automatisch limitiert werden. :mrgreen:
-
Vielleicht hängt es mit der Seitenbreite / Auflösung zusammen?
Ich habe das immer wieder einmal (nicht nur im Camp), aber es macht mir keine Kopfschmerzen.