Hallo,
ich habe WinXp und FF 3.5.2 und benutze ein Masterpasswort. Seit einiger Zeit benimmt sich FF merkwürdig, weil ich beim Start bis zu Mal das Kennwort eingeben muss.
Meine Vermutung: ein Add-on ist im Spiel (vielleicht TabMixPlus mit dem Sitzungsmanager) oder auch die Startseite mit 5 URL, das sind ausnahmslos alles Foren mit Anmeldung.
Kennt jemand das Problem.
Gruß
5 Mal Masterpasswort beim Start eintippen
-
mr.b. -
4. September 2009 um 14:18 -
Erledigt
-
-
Das erfährst du, wenn es im Safe-Mode klappt!
-
Zitat
oder auch die Startseite mit 5 URL, das sind ausnahmslos alles Foren mit Anmeldung.
Für die du alle ein Passwort gespeichert hast nehme ich an. Falls ja, so ist das Problem schon länger bekannt, noch immer nicht behoben und lässt sich durch die Auswahl anderer Startseiten beheben.
-
Hallo,
ZitatFür die du alle ein Passwort gespeichert hast nehme ich an
Genau so ist es.
Danke dir, dann brauche ich nicht mühselig nach einem Fehler suchen, der gar nicht in meinem Profil vorhanden ist. Genau das sollte meine Frage bezwecken, mir eine evtl. erheblichen Arbeitsaufwand zu ersparen.
Habe immerhin 31 Add-ons und zig verschiedene Einstellungen userchrome.css, usercontent.css und auch Werte in der Konfiguration geändert und hinzugefügt.
Ist natürlich trotzdem blöd, da ich im Internet fast nur in Foren tätig bin
Gruß -
Du musst doch nur beim Start eine Seite laden lassen. Z.B. Google. Wenn du dann mit Masterpasswort angemeldet bist, ist die Sache durch. Für das Laden deine 5 Forenseiten kannst du dir z.B. einen eigenen Lesezeichen-Ordner anlegen, dessen Inhalt du dann per Ordner-Rechtsklick :arrow: alle in Tabs öffnen, laden lässt.