ok - danke - gelungen....
nur eines ist mir nicht ganz klar: wenn die brain.exe-seite ein totaler fake ist - hab den download nicht angeknippst - wessen system da nicht ganz rund läuft - diese frage stell ich da schon in den raum?! so viel zeit zu investieren - nur um einen pc-unkundigen zu zeigen wie toll man ist.....da bleib ich herzlich gerne bei meiner software....danke fürs mitspielen!
noch eins: wenn man sich die threads so durchliest....
avira
-
perquino -
4. September 2009 um 20:56
-
-
-
Zitat von perquino
- hab den download nicht angeknippst -
Solltest du vielleicht mal tun. Vielleicht wirst du dann erleuchtet.
Zitat von perquinonoch eins: wenn man sich die threads so durchliest....
Was dann? Ich vollende mal: "...kann man feststellen, das bei sachlicher Problembeschreibung und entsprechender Mitwirkung des Hilfesuchenden meist eine Lösung gefunden wird."
-
zu deinem ersten kommentar: danke für deinen - sicher gutgemeinten - ratschlag....sind deine erfahrungswerte!
zum zweiten: "sachlich" ist der schlüssel...
-
Zitat von perquino
danke Boersenfeger!
Oje, ich erhielt diesen Text auch als PN!
(Von daher spricht wohl nichts dagegen, wenn ich darauf hier Bezug nehme, lieber Kollege P.......t ? :roll: )
Meine Antwort war:ZitatHi, normalerweise läuft das UpDate, sobald das Tool eingeschaltet ist. Bei manchen läuft das UpDate aber auch nur manuell, je nachdem, wie ausgelastet der Betriebsserver ist. Ich hoffe, diese Antwort erklärt deine Nachfrage.
Gruß
Boersenfeger
Irgendwie habe ich das Gefühl, das der Groschen jetzt gefallen ist!?
Sorry, perquino... -
-
Zitat
MK204 schreibt:
Läuft sogar bei mir aufm Handy einwandfrei
Das hab ich mich noch nich getraut. :shock: -
offensichtlich haben einige hier einmal zu oft angeknippst - licht kann auch blenden - und im licht zu stehen verträgt nicht jeder - einige verkümmern dann zum selbstdarsteller mit infantilem programm - ostentativen "sich selbst auf die [sicher gut gepolsterte-wenn soviel zeit im sitzen vertan]schulter klopfer" - und sitzen immer noch da wenn die vorstellung schon längst zu ende war....
in diesem sinne und
weiterhin noch gute unterhaltung..... -
@ perquino
Na ja, Du bist hier im Bereich Smalltalk.
Und hier sind ja auch - ganz Bierernste, fachliche Tipps "geliefert" wurden.
Wenn Du die nette Geschichte der Brain.Exe nicht ertragen kannst, klick einfach auf Diesen Beitrag meldenDas Leben ist sowieso zu kurz, um über alles Lächerliche zu lachen.
:lol: -