Also ich kann - wie auch vorher schon - mit der Version 3.1.1 drucken, ohne daß sich ein Dokument oder OOo öffnet.
Rechtsklick -> Senden an -> Printer
Das wird aber wahrscheinlich den hier Anwesenden wenig helfen, da es sich bei mir um ein Linux Debian SID handelt.
Außer .Ulli ist hier wohl kein Linux-User vertreten...
OO 3.1.1: war das schon immer so ?
-
pittifox -
7. September 2009 um 17:33
-
-
-
-
Zitat von Global Associate
Was passt? Eben mit 3.1.0 getestet: Gespeichertes odt Dokument >> Rechtsklick >> Drucken >> öffnet ein leeres Dokument :-??
Müßig zu erwähnen, daß hier Win werkelt und kein LinuxHab ich geschrieben dass ich mit 3.1 getestet hab oder mit 3.0?
....und, ich hab kein Linux nur mal so am Rande bemerkt :-?? -
@MK204
Ich will doch nur wissen, was bei Dir gepasst hat (Kontextmenü). Gespeichertes Dokument>>Rechtsklick>>Drucken Was passiert dann : öffnet sich ein neues Dokument oder kannst Du stante pede drucken? Das mit Linux habe ich deswegen erwähnt, weil weiter oben jemand geschrieben hat, daß er dieses "Problem" (öffnen eines nenen Textdokuments) in Linux nicht hat, comprente? :wink:
-
-
Danke.....
-
Habe es soeben mit OO 3.1.1 getestet, Dokument - Rechtsklick - drucken.
Es wird gedruckt ohne das sich OO öffnet. -
Das einzige, was mich an dem Programm stören wird, ist das neue Design, was vom neuen Office ist.
Dabei bin ich ein so großer Fan dieses Programmes. -
Zitat von Kailash
Habe es soeben mit OO 3.1.1 getestet, Dokument - Rechtsklick - drucken.
Es wird gedruckt ohne das sich OO öffnet.Glaube ich Dir erst wenn Du es mit einem Screenshot beweist
Mein soeben gemachter Screenshot( OOO 3.1.1) beweist genau das Gegenteil , habe markiert was sich alles beim Dokument(odt-datei)-> Rechtsklick -> Drucken öffnet:
[Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/hgi93gxj/thumb/ff1.jpg] -
Windows XP - OO in der Sandbox - Explorer, ODT, Drucken -> leeres Dokument (siehe Bild von pitti).
Ich kann allerdings nicht sagen, ob es immer so war, da OO Portable hier nur auf Stick residiert und
keinen sonderlichen Einsatz hat und hatte. -
Zitat
Ich kann allerdings nicht sagen, ob es immer so war
Wie man ein paar Antworten zurück lesen kann,bis Version 3.0 war es nicht so.
@ Kailash ist noch in der Beweispflicht dass sich bei ihm (angeblich) OOO-Writer 3.1.1 nicht öffnet....
Ansonsten ist das schlichtweg Nonsens! -