Hallo,
ich habe gerade versucht mir eine Anleitung von der zdnet-Homepage in Word zu kopieren.
Der Text wird in Word uebernommen, aber die Grafiken nicht.
???????????????????????????????????????????????????????????
Eine einstellung beim Foxi ?
Gruss Loeckchen
Kopieren von Grafik einer Webseite....................
-
LoeckchenRaum4 -
8. September 2004 um 19:53 -
Erledigt
-
-
Ist kein Firefoxproblem. Evtl. ist dein Word von der Firewall ausgesperrt? Denn Word bekommt bloss die adresse der bilder vom Firefox. Die bilder muss Word selber holen.
-
........meinst Du denn das jetzt bitte genau???
Ich versteh es nicht so ganz.
Hast Du einen Tip fuer mich?
Danke.
Gruss Loeckchen -
Ich seh schon. Du weisst nicht, was eine Firewall ist, oder?
-
Yep.............Volltreffen.
:roll::roll::roll:
Gruss Loeckchen -
-
Hem. ok. Gehen wir es anders an. Ist es dein eigener rechner, oder hat ihn wer anderes eingerichtet?
-
hbe ihn eingerichtet.
WIN XP mit Sp 2.
Loeckchen -
Hem. Service Pack 2 ... Also da gibt es eine Firewall im neuen Sicherheitscenter. Auch sind Probleme mit den MS-Office-Programmen bekannt.
Aber ob das jetzt was mit deinem problem zu tun hat, kann ich dir nicht sagen. auch nicht wie du beim SP2 wegen der Firewall nachschauen kannst, da ich selber das SP2 nicht haben. Vielleicht kann dir da ein anderer helfen.
-
...........wenn ich die Seite mit dem Internet Explorer aufrufe und die Seite kopiere dann bekomme ich den Text und die Grafik in das Word Document eingefuegt und kann es sehen......?????
Muesste ja dann doch ne Foxi einstellung sein .......oder ???
:roll::roll::roll:
Gruss Loeckchen -
Klingt danach. Aber beim Firefox kann man das nicht verstellen und bei mir geht es.
-
bei SP2 sind nur bestimmte progs in der Internen Firewall zugelassen.............da habe ich jetzt den Foxi mal freigemacht...............und ...........es Funzt.
SUPER.............ich mich da Freu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke.
Einen schoenen Abend noch.............Gruss Loeckchen -
EDIT in:
...hat sich damit erledigt.
Hier werden Sie geholfen