Guten Tag.
Und zwar, habe ich bei Dell.de vor ein paar Tagen folgendes Angebot gekauft:
http://accessories.euro.dell.com/sna/productdet…239963202234160
Ich habe es für den Preis von 32.95 Euro erstanden.
Hatte auch eine Bestellbestätigung erhalten & Dell hatte mir auch schon Geld abgebucht, nun bekomme ich heute folgende Mail:
Sehr geehrter Dell Kunde,
Wir bedanken uns für ihre Bestellung vom 6.9. 2009 (DE0132-4476-64657).
Infolge eines Systemfehlers wurde der Produktpreis für eine kurze Zeit falsch angezeigt und wir können ihre Bestellung vom Rucksack, Maus und USB Speicher nicht weiterverarbeiten und haben Ihre Bestellung storniert.
Jetzt meine Frage, ist das denn rechtens? Also, sie haben ja schon Geld von mir abgebucht, hätten sie denn nicht vorher merken müssen das es ein Systemfehler war?
Was könnte ich denn jetzt weiteres tun?
Naja, danke schon mal.