Tach Leutz,
ich muß noch mal wegen des Passwort-Managements kommen.
Auf meiner alten FF-Version hatte ich den "Alwys Remember Password" und war sehr zufrieden damit. Hat vieles gut gehalten.
Jetzt kriege ich den aber für die neue FF-Version nicht geladen.
Gibt es empfehlenswerten Ersatz ?
DANKE !
"Always remember Password": gibt es Ersatz ? GELÖST, DANKE !
-
Nachtkappe -
11. September 2009 um 13:40 -
Erledigt
-
-
Zitat
hatte ich den "Alwys Remember Password"
Und das war was von wo?
Das hier?
http://roachfiend.com/archives/2005/…ember-password/
Schon mal die Kommentare gelesen? -
Ist das so was wie Secure Login. mim English hab ichs ned so gg
-
Nein. Das dient lediglich dazu das Attribut autocomplete mit dem Wert off für Formularfelder zu entfernen. Dann merkt sich der Fx bspw. Passwörter wieder auf solchen Seiten.
-
:klasse: boardraider !!
Stimmt, im letzten Kommentar ist der Link über den es bei mir funzt.
Super, hatte ich nicht gesehen.
Übrigens, ich bin mit dem Teil sehr zufrieden. Hält mir so manches Passwort drinne, was sonst nicht erscheint.
Danke für Deinen Hinweis & Gruß -
Als Alternative bietet sich auch Greasemonkey in Verbindung mit entsprechenden Skripts an. Steht auch irgendwo in den Kommentaren.
-
Zitat von boardraider
...entsprechenden Skripts an.
Autocomplete Always On [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png]. -
Tut´s dieser hier überhaupt noch ?
-
Wieso nicht?
-
Na ja. Das Moped ist schon ziemlich alt. Ich hab es zwar auch noch inne, aber letzte Zeit gibt es immer wieder, oder besser gesagt immer mehr Klamotten, wo nix gespeichert wird.
-
Das liegt meist an JavaScript. Manche Webseiten realisieren damit ihre Login-Formulare. Dabei werden allerdings im Fx teilweise die "Auslöser" für nicht mehr angesteuert oder der Fx ist nicht mehr in der Lage die Felder auszufüllen. Ist ein Ärgernis, allerdings sind dafür die Seitenbetreiber verantwortlich.
-
Ich hab jetzt mal an einem Beispiel (Yahoo Mail) was ausprobiert. Habe das alte GM Script mit dem Script der o.g. Erweiterung ergänzt und war positiv überrascht, als ich es danach mit Erfolg getestet habe.
Da es aber nicht schaden kann, hab ich danach noch für GM das Script von Hombre MaximaleEleganz rein gepackt.