Ich habe mit Schrecken erfahren, dass der Aufbau des Firefox geändert wird!
Die Tableiste soll oben sein!
Das finde ich sehr unpraktisch und das ist das, was die ganzen anderen Browser schon durchgesetzt haben.
Das darf nicht mit Firefox passieren!
Man sollte das wenigstens einstellen können, wo die Tableiste liegt.
Wenn man bei den ganzen Icons (Zurück-Butten, Vor-Button, Neu laden, Startseite,...) rechtsklickt und dann "Anpassen" sollte man die Tableiste nach oben/unten verschieben können.
Bitte macht was!
Der zukünftige Aufbau des Firefox
-
-
Zitat von MozillaFirefoxSurfer
Bitte macht was!
Dieses Forum ist ein reines User-helfen-Usern-Forum. Entwickler lesen hier nicht mit.
Feature Requests zu Firefox kannst Du >>> hier <<< posten (in Englisch).
-
Zitat von MozillaFirefoxSurfer
Ich habe mit Schrecken erfahren, dass der Aufbau des Firefox geändert wird!
Die Tableiste soll oben sein!
Das finde ich sehr unpraktisch...ich nicht ,da wir in Europa leben und eigentlich von links oben nach rechts unten lesen und schreiben. :wink:
cu
-
Ich bin auch nicht begeistert von der Idee. Wenn ich es richtig verstanden habe, soll sie quasi in die Fensterleiste kommen. Wenn ich dann einen Link im Hintergrund in einem neuen Tab öffne, muss ich die Maus über die Lesezeichensymbol-, die Navigations- und die Menüleiste hinweg zum neuen Tab bewegen um zu ihm zu wechseln. Beim Rückweg zum alten Tab ist der Weg wieder genauso lang.
Zitatich nicht ,da wir in Europa leben und eigentlich von links oben nach rechts unten lesen und schreiben.
Ich nutze die Tabs mehr zum Blättern, als ich den Text darin lese. Wenn wir mit Firefox jetzt also ein Buch nachbauen wollen, gehört die Tableiste ganz nach unten, da die meisten Menschen unten blättern. -
Wer braucht schon Tabs...
http://www.oxymoronical.com/web/firefox/TabSidebar -
Zitat
Unfortunately I am no longer planning on updating my extensions. Short of some kind of critical security issue it is unlikely this extension will receive any updates in the future.
-
@
Achtung: ironisch scherzend gemeint :mrgreen:Zitat von FuryIch nutze die Tabs mehr zum Blättern, als ich den Text darin lese. Wenn wir mit Firefox jetzt also ein Buch nachbauen wollen, gehört die Tableiste ganz nach unten, da die meisten Menschen unten blättern.
Ahh du blätterst erst um bevor du liest :mrgreen:
cu
-
-
Es wird sicher auch in Zukunft noch möglich sein, das Aussehen des Firefox so einzurichten, wie man es mag.