Bei der FF Version 3.5.2 gabs ja das Problem das der FF bei großen Formularen ( https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=477564 << Bugmeldung u. Beispiele ) laggte/hängte. Es hies dann mit der Version 3.5.3 wird dies behoben. Wenn ich ( FF 3.5.3 ) jetzt ein großes Formular habe dann merk ichs aber immer noch ( zwar nicht mehr so stark ). Liegt das an mir/meinem FF oder gehts anderen ebenso ( Lt. einem bugzilla Post gehts wohl mind. einem weiteren so )?
FF 3.5.3 laggt bei großen Formularen?!
-
ghost -
13. September 2009 um 18:32 -
Erledigt
-
-
Abends!
Bei diesem Testcase habe ich keine Probleme - Seite ist schnell da,bedienbar/scrollbar und der Fx 3.5.3 hat nicht gezuckt.
Gruß
P.
-
ghost
Auf welcher Seite testest du es? -
Leider kann ich die Seite hier nicht posten da es ne firmeninterne Seite ist ( Intranet ). Die Seite besteht u.a. aus ca. 350 "Auswahlfeldern" ( weiss leider grad nicht wie diese Listenfelder, wo man mehrere Auswahlmöglichkeiten hat, korrekt heissen - sorry ). Einige dieser Felder muss ich ändern und es kommt dann ab und an vor das FF dabei kurz hängt.
-
//
ghost,
Nur Zwischenfrage!Das Intranet deiner Firma ist also auf Firefox- Zugriff ausgelegt? Ja?
Hat man nach meiner Kenntnis selten! -
Jupp, FF läuft einwandfrei
-
Abends!
Bliebe die Frage,ob es möglich ist, "uns" eine Seite zur Verfügung zu stellen,wo der Effekt auftritt?
Welcher genau?
Selbstredend in anomysierter Form...
Auch bei diesem Testcase hatte ich kein Problem.Wäre vielleicht interessant,wer welche problematischen Seiten womit erstellt?
Etwaige Hänger diesbezüglich könnten durchaus außerhalb der Bug-Beschreibung liegen.
:-??
Gruß
P.