Hallo Leute
Ich habe ein echt riesen problem mit dem Flash Plugin was sehr merkwürdig ist.
Also ich benutze seit langem hin und her jetzt die Firefox version 3.0.5 da diese am stabilsten bei mir läuft aber nun zu meinem Problem, Ich kann auf folgender Seite "Faceculture.tv" keine videos gucken ich hab mich schon mit dem betreiber der seite und dem des verwendeten "Videostrip Player" in verbindung gesetzt und nach zahlreichen mails sagten die mir ich solle mich um mein Flash Plugin kümmern da es wohl den Player nicht lädt (also den Flash player) aber ich habe dieses Problem nur bei dieser Seite und bei der seite des players "videostrip.com" auf youtube und consorten kann ich prima videos gucken nur auf dieser Faceculture seite nicht.
Keine ahnung ob mir hier einer helfen kann oder vieleicht mal gucken kann ob bei euch das vieleicht auch passiert oder ob ihr die Interviews da gucken kann?
Ich habe auch schon verschiedene Flashplayer versionen ausprobiert doch immer das selbe.
Vieleicht kann jemand helfen
Danke schonmal im Vorraus
DynamicFox
Flash plugin spackt rum
-
DynamicFox -
14. September 2009 um 17:32 -
Erledigt
-
-
Wenn bei dir nur 3.0.5 stabil läuft, liegt da wohl noch mehr im Argen. Woran hapert es denn?
-
War wohl falsch ausgedrück die neueste version läuft auch is nur ne gewohnheits sache oder so naja egal
das Problem mit den Videos auf der seite ist bei jeder Firefox version konstant
Ich habe mein System gestern neu gemacht also kann eigentlich nix los sein is noch alles sehr frish hab nur das nötigste installiert aber das problem besteht seit ich letzte woche auf die Neueste Firefox version upgedated hab seit dem hat alles rumgespackt deswegen hab ich mein system neu gemacht und gestern wieder Neue FF version drauf und wieder alles schmu, und ich hab die FF exe von Mozilla geladen also kann die auch nicht kaputt sein oder so ausser bei Mozilla läuft was schief: -
Zitat von DynamicFox
Seite "Faceculture.tv" keine videos gucken
WFM[Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/xyx954u/thumb/face.png]
Fuchs-Version 3.5.3
-
Zitat
Flash plugin spackt rum
Ich würd mal kackfrech behaupten, dass deren Service der letzte Scheiss ist.
Ton ist flüssig, Bild ruckelt wie sau (Diashow) -
Das is echt irgendwie merkwürdig selbst nach dem ich Mein System neu gemacht hab funzt das net bei mir aber bei euch anscheinend das is echt merkwürdig also bei mir sieht das so aus
[Blockierte Grafik: http://img98.imageshack.us/img98/5909/fcv.th.png]
-
Zitat
die neueste version läuft auch is nur ne gewohnheits sache
Wenn schon den 3er, dann wenigstens die aktuelle Version aus der Reihe. Gewohnheit hat in dem Fall nichts damit zu tun, da geht es um Sicherheit!
Teste es im Safe-Mode und mit einem neuen Profil.
-
Zitat
Teste es im Safe-Mode und mit einem neuen Profil.
hab ich gemacht immer noch das selbe problem der player bleibt weiß, ich hab ma geguckt bei menen add-ons is der flashplayer garnet drin obwohl ich den jetzt schon ein paarmal installiert habe kanns daran liegen (Noobhaft gefragt)
ich hab keine ahnung was da schief gelaufen ist ich kann ja sonst Flash sachen gucken beziehungsweise spielen -
Was genau steht unter about:plugins?
-
Flash steht unter Plugins. Welche Sicherheitssoftware und/oder Firewall läuft?
-
Also ich hab Avira antivirus drauf dann läuft noch die Windoof Firewall hab noch keine andere Installiert,
under About:Plugin ist kein Adobe Flashplayer drin nur der Shockwave Flashplayer keine ahnung was da passiert ist ich hab den Flashplayer installiert hab mir den bei Adobe gezogen und dann installiert.Das ist doch echt komisch aber anscheinend muss ich damit leben wenn selbst ein Neu aufspielen von Windows nix hilft, oder irgendein programm kackt bei meinem Rechner rum obwohl echt so gut wie garnichts drauf ist nur FF, Thunderbird,Tuneup 2009,Skype und XPSpy sonst hab ich nix installiert.
Achso bei Adobe ist jetzt so ein Download Manager Plugin was sich erst Installiert und Dann Den Flashplayer runterlädt und Installiert liegt das vieleicht daran das der DM nicht richtig funzt? also irgendwo muss ja der Fehler sein -
Zitat von DynamicFox
Tuneup 2009,Skype...
Skype [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png]. -
Zitat von MaximaleEleganz
Hat leider auch nix geholfen hab die Skype erweiterung deinstalliert trotzdem immer noch keine videos
es muss ja irgendwie damit zu tun haben das der Flashplayer net bei den Plugins auftaucht und daher wohl nicht richtig installier ist oder so, naja noch ma mach ich das system nicht neu läuft ja alles stabil bis auch den Fehler hier aber was solls dann kann ich halt die Interviews net gucken muss ich halt mit leben trotzdem danke an euch
DynamicFoxAchso vieleicht sollte ich erwähnen das es mit Opera und IE auch nicht geht also egal welchen Browser ich benutzte
-
Zitat
Shockwave Flashplayer
Das ist der richtige. In welcher Version vorhanden?
-
Ein total falscher Titel des Problems. Entweder funktioniert ein installierter Flashplayer oder nicht.
Zitat von DynamicFoxHier ist in dem iframe das ladende Skript geblockt.
-
Also einmal Ver 10.0.3218 und einmal 10.0.12.36 also is er doch drin? stand da nich sonst immer "Adobe Flashplayer" O_o
naja auf jedenfall funzt es ja net also muss ja was falsch sein achso der doppelte eintrag war vorhin nicht drin hab gerad wieder versucht den FP zu installieren -
Zitat von .Ulli
Ein total falscher Titel des Problems. Entweder funktioniert ein installierter Flashplayer oder nicht.
Hier ist in dem iframe das ladende Skript geblockt.
Das was ist im wo blockiert?
Sorry bin total der noob wen es um sowas geht also muss ich einfach irgendwas einstellen oder was ist los :shock::-???:-??
Also liegt es doch nicht an dem Flashplayer -
Die Seite benötigt ein Skript von videostrip.com, wenn das von einer Sicherheitssoftware geblockt ist, bleibt der große weiße Bereich.
-
Zitat von .Ulli
Die Seite benötigt ein Skript von videostrip.com, wenn das von einer Sicherheitssoftware geblockt ist, bleibt der große weiße Bereich.
Avira hab ich schon aus gemacht und es hat nichts geholfen sonst hab ich nur die Windows Firewall an aber die hatte ich auch schon aus und es hat nix gebracht und sonst hab ich keine Sicherheitssoftware drauf dann kann es eigentlich nur am SP3 liegen und Irgendeinem kumulativen sicherheits update denn ansonsten wüsste ich nicht woran es noch liegen kann ich hab jetzt so ziemlich alles was überflüssig ist deinstalliert und es funzt immer noch nicht also langsam werd ich wahnsinnig ich weiss das es wahrscheinlich dumm ist sich über sowas aufzuregen aber für mich funktioniert mein PC nicht richtig und das garnet aber ich komm net dahinter woran es liegen kann. -
Weder SP3, noch irgendwelche kumulative (auf einfachdeutsch, gebündelt) Updates sorgen für dein Problem. Microsoft interessiert sich in dieser Hinsicht nicht für Firefox oder Flash.
-