Hi,
ich habe ein ziemlich großes bzw. kleines Problem, denn so groß sieht es gar nicht aus. Wenn ich Firefox starte, dann erscheint eine leere Fehlermeldung, die ich nur per X schließen kann (s. Screenshot). In den Systemprotokollen habe ich bereits geschaut, in den Anwendungsprotokollen hab ich keins von Firefox gefunden.
Ich kann mir wirklich gar nicht erklären, wie es dazu kommen konnte und nach einer Ursache kann ich gar nicht erst suchen, da ich keinerlei Informationen habe. Ich kann nur darauf hoffen, dass jemand von euch die Ursache für dieses Verhalten kennt. An der Stelle sollte er übrigens den Profilmanager öffnen, also Neues Profil anlegen geht leider nicht - ich könnte aber nachher nochmal versuchen, Firefox gezielt nochmal mit -P zu starten.
Vielleicht noch eine nützliche Information: In letzter Zeit war mein Festplattenspeicher eigentlich immer voll und zeitweise sogar bei 0 Bytes.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, denn mit Internet Explorer und Safari und ohne seine Browserumgebung kann man einfach nicht richtig surfen.
PS:
Hier ist noch der Screenshot.
[Blockierte Grafik: http://img.xrmb2.net/282539.jpg]
LG