Hi,
bei der Installation von Firefox erscheint andauernd "Ungültiges Laufwerk F:"
Ich weiß, das man dieses Laufwerk dann erstellen muss, aber wie ist mir schleierhaft. :traurig:
Ich bitte um eine Antwort.
Gruß:
Rob
Hi,
Ich weiß, das man dieses Laufwerk dann erstellen muss, aber wie ist mir schleierhaft. :traurig:
Ich bitte um eine Antwort.
Gruß:
Rob
Willkommen im Forum!
Zitat von dchämenHi,
Um der Lösung näher kommen zu können, befolge den Link in meiner Signatur.
Deine Systempartition hat welchen Laufwerksbuchstaben?
Falls du deine Firefox-Version nicht von offizieller Seite bezogen hast: Lade dir hier die offizielle und aktuelle Version von Firefox runter und führe eine saubere Neuinstallation durch.
War vor deinem Installationsversuch schon eine ältere Version installiert, oder geht es um eine Neuinstallation?
Zitat von dchämen
Ich weiß, das man dieses Laufwerk dann erstellen muss
Ich bekenne freimütig, davon nichts (nicht das geringste) zu wissen.
Worauf beziehst du dich? Wo steht, daß man wofür ein Laufwerk erstellen muß?
Da es dabei um Betriebssystemfunktionen geht, sind vollständige Informationen dazu unbedingt erforderlich.
Von welchem Fuchs redest du: Desktop oder portable?
Hi,
Zitat von CosmoWo steht, daß man wofür ein Laufwerk erstellen muß?
Es steht nirgendwo wie man den Fehler wieder wegbekommt, ich weiß nur von einer sicheren mündlichen Quelle, das man dieses Laufwerk erstellen muss. Und eigentlich möchte ich auch nur das fragen...
Zitat von CosmoDa es dabei um Betriebssystemfunktionen geht, sind vollständige Informationen dazu unbedingt erforderlich. Von welchem Fuchs redest du: Desktop oder portable?
Vom Desktop. Aber wirklich, ich möchte nur wissen, wie man das teil erstellt
Was geheimnisvolles steckt eigentlich hinter dem Betriebssystem? Oder glaubst du - wenn es denn überhaupt die Lösung wäre - daß eine Lösung für Linux zum Erstellen eines neuen Laufwerkes unter Windows (oder umgekehrt) irgendwie anwendbar wäre? (Im übrigen: eine Frage zu zitieren und dann demonstrativ nicht zu beantworten, betrachte ich als unhöflich; ob Fox2Fox das ebenso sieht, entzieht sich meiner Kenntnis.)
Deine "sichere mündliche" Quelle mag vielleicht etwas ganz anderes gemeint haben - das kann ich nicht beurteilen, weil ich nicht weiß, was sie meint - aber ganz "sicher" braucht es kein Laufwerk F um FF zu installieren. Sollte deine Quelle etwas anderes wissen, so frag sie.
Wenn es dchämen nur darum geht, ein Laufwerk "F" zu erstellen, ist er hier falsch. Dann sollte er in einem Windows- Hardware- Sonstwasforum schauen.
Aber hinter seiner Meinung, dass ein LW "F" notwendig ist, um Firefox installieren zu können, steckt ja etwas bislang von ihm unerwähntes.
Wenn ihm die Antworten, die ihm hier gegeben werden, nicht animieren, das zu tun, was zu einer Lösung führen würde, ist für mich das Ende des Threads erreicht.
Zumal ich es auch unhöflich finde, dass dchämen die Vorschläge/Fragen ignoriert.
Ich klink mich aus!
Rob
http://www.google.com/search?hl=de&q="Ungültiges+Laufwerk"
Fragen dazu bitte DORT stellen - nicht mehr hier, danke.