wenn ich im adon manager unten auf aktualisieren klicke sucht er zwar aber dann bekomm ich bei ALLEN ad-ons die Meldung "beim überprüfen auf update ist ein fehler aufgetreten" dies kommt da jetzt schon seit Wochen. FF ist 3.5.3
adonupdate probleme
-
ik -
21. September 2009 um 13:36 -
Erledigt
-
-
-
Stelle Mr. Tech so ein, das die AddOns-Seite in einem eigenen Fenster angezeigt wird. Dann funktionierts.
-
Danke, Börsenfeger
Ich wollte ident. Problem (in etwas anderer Konstellation) heute auch posten.
Mit etwas Phantasie und ausprobieren :-?? hatte ich das Problem aufgrund d. Links von MaximaleEleganz auch schon gelöst.Aber Deine Beschreibung ist, besonders f. Anfänger, doch viel einfacher :klasse:
-
Zitat von Mupfeltier
Aber Deine Beschreibung ist, besonders f. Anfänger, doch viel einfacher :klasse:
Danke für die Rückmeldung! Mancher sieht das hier zwar anders, aber ich bemühe mich, bei aussagekräftiger Fragestellung, einfache Tipps oder auch Links auf eine zielführende vorhandene Supportseite zu geben.
BTW: Hast du schon mal bei geöffnetem Firefox die Taste F1 gedrückt. Das linkt dich auf die deutschen Supportseiten von Mozilla. Gebe in die Wissensdatenbank ein Stichwort und dir werden Vorschläge zu entsprechenden Artikeln gemacht. Viele Fragen im Forum sind dadurch dann meist überflüssig! -
Völligst off topic:
Zitat von Boersenfeger
BTW: Hast du schon mal bei geöffnetem Firefox die Taste F1 gedrückt. Das linkt dich auf die deutschen Supportseiten von Mozilla. Gebe in die Wissensdatenbank ein Stichwort und dir werden Vorschläge zu entsprechenden Artikeln gemacht. Viele Fragen im Forum sind dadurch dann meist überflüssig!Nein - habe ich nicht; aber mich schon häufiger gefragt, wieso es eigentlich keine deutschsprachige FAQs gibt und mich immer durch die englischsprachigen gekämpft. :oops:
-
Geht bestimmt vielen so; liegt aber auch daran, weil man sich diesen Artikel nicht durchgelesen hat, geht ja auch schneller ohne :mrgreen: , und dort den Link Online-Hilfe somit auch nicht geklickt hat. Vielleicht hilfts ja jetzt dem ein- oder anderem! :wink: