Das Addon lief und läuft seit ca. 2 Jahren ohne besagte Probleme...
könnte natürlich sein, dass es im Zusammenhang mit >= 3.5.2. nicht (mehr) korrekt arbeitet...!?
Formulareingaben seit 3.5.2 nur kurzzeitig gespeichert
-
hpb -
22. September 2009 um 14:47 -
Erledigt
-
-
Das in diesem und vorherigen Beiträgen beschriebene Verhalten tritt auch bei mir seit ca. 2 Monaten sporadisch (ca. alle 2 Wochen) und nicht gezielt reproduzierbar auf. An den FF-Einstellungen wurde in diesem Zeitraum nichts verändert. Als Verursacher scheiden erwähnte toolbar (nicht installiert) sowie CCleaner und Regseeker (beides getestet) definitiv aus.
Mein System: XP Home SP3, FF 3.5.3 mit:
PDF Download, Adblock plus, WOT, Foxit Reader
FF-Datenschutz-Einstellungen:
Chronik löschen, wenn FF geschlossen wird
eingegebene Suchbegriffe und Formulardaten speichernweitere Angaben/Beweismaterial benötigt?
-
InFormEnter läuft und funktioniert hier ohne Probleme!
@ digitalfux: Alles ist hier auch installiert und funktioniert im gleichen Betriebssystem ohne Probleme.
[Blockierte Grafik: http://img2.pict.com/2d/55/24/1736530/0/300/09102009115157.jpg]
Du lässt eine benutzerdefinierte Chronik anlegen?
[Blockierte Grafik: http://img2.pict.com/28/26/8a/1736531/0/300/datenschutz.jpg]
... und beim Beenden die entsprechenden Sachen auch nicht löschen?
Die teils unterschiedlichen Bezeichnungen kommen von dem hier installierten alternativen Sprachpaket. -
-
Er verwendet jetzt 3.5.3!
hpb: Um die Threadüberschrift zu ändern, müsstest du den Ersten Beitrag bearbeiten.... -
-
Nichts! Diente lediglich der Klarstellung...
-
Hallo zusammen,
alle Vermutungen und Tests waren wohl überflüssig.Nachdem ich immer wieder und weiterhin die Formulardaten verloren habe, entschied ich mich zur Deinstallation und Neuinstallation, wobei die Einstelllungen und Addons alle blieben.
Seitdem (ca. 2 Wochen abgewartet) ist alles ok, d.h. der Fehler entstand offensichtlich durch die Updateinstallation auf 3.5 und erklärbar ist das wohl nicht.
Gruss
Hans -
-