Hallo,
Problembeschreibung:
Ich benutze seit vielen Jahren Firefox und bisher hatte ich noch nie Probleme, jedoch hat mein Firefox vor einer Woche nicht mehr funktioniert (es wurde aufgerufen, konnte aber keine verbindung mit irgendeiner Internetseite aufbauen) andere Browser wie IE oder Opera haben problemlos funktioniert. Auch eine normale Neuinstallation von Firefox hat nicht geholfen, ich musste dazu auch eingene Dateien und Anpassungen entfernen, danach hat Firefox dann zwei Tage lang funktioniert und dann ist der selbe Fehler wieder aufgetrehten (aber ohne das ich bei der neuinstallierten Version irgendwelche Einstellungen geändert hätte oder irgendwas anderes gemacht hätte). Das ganze mit Neuinstallation hab ich bisher 3 mal wiederholt und firefox hat immer nur ca. zwei Tage funktioniert, danach nicht mehr.
Informationen:
-Ich benute Windows XP professional Sp3
-Ich hab das ganze schon mit den Firefoxversionen 2.0.0.14, 3.0.3 und 3.5.3 ausprobiert, überall das selbe Problem
-meine Firewall blockt firefox nicht (hab das auch schon mit ausgeschalteter Firewall probiert)
-hab mit AntiVir mein System auf Vieren überprüft (nichts gefunden)
-von meinem Notebook kann ich firefor ohne Probleme aufrufen (ist am selben Switch angeschlossen, also kanns wohl auch nicht am Router dahinter liegen)
hoffe mir kann hier einer ein paar tips geben, was ich da machen könnte.
Gruß Tiger