Ich habe ein neues Laptop und heute Firefox installiert. Allerdings blockiert es sich ständig, d.h. nach ein paar Minuten taucht eine Fehlermeldung auf und das Programm wird beendet. Der Grund wird nicht genannt. Wer weiss woran das liegen könnte? Danke im Voraus.
Firefox schließt sich ständig selbst
-
ditalia -
23. September 2009 um 19:03 -
Erledigt
-
-
-
"Firefox hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden", das ist alles
-
Lade Firefox nochmal neu herunter und bügele ihn über die bestehende Installation.
-
Hab ich schon versucht, hat nix gebracht. Das Problem tritt häufig auf, wenn ich bei Ebay auf eine Auktion klicke...
-
Zitat von ditalia
Das Problem tritt häufig auf, wenn ich bei Ebay auf eine Auktion klicke...
Hier kommen 2 verschiedene Sachen zusammen.
- die Java-Script-Lastigkeit von Ebay
- Erweiterungen die mit Ebays Programmierung Probleme habenDeaktiviere Java-Script - Ebay wird laufen aber nicht alle Funktionen sind verfügbar (wobei man sich fragt was Ebay als sinnvolle Funktion nmeint ... )
Oder spiele mit den Erweiterungen, deaktivieren-Problem -ja - nächste Erweiterung deaktivieren - ... -
Ehem, danke für die Antwort...aber ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was ein Java Skript ist :o( Wie kann ich das deaktivieren? Danke!
-
Huhu,
ich hab das gleiche Problem: seit heute morgen will der Ff, egal welche Version, mir einfach meine Yahoo! Mail Seite nicht mehr öffnen.
Er bricht zusammen und will einen Felherbericht verschicken, was aber auch nicht geht. Durch die Suche im Forum bin ich auf den Tipp mit Java gestoßen und hab kurzerhand alles mal aktualisiert. Nichts.
Erst das Abschalten von JavaScript hilft. Alle Seiten gehen auf, und bleiben auch offen. Da das aber nicht so toll ist wenn man spielen will, würde mich interessieren ob jemand eine andere Lösung parat hat als das Abschalten?Danke im Voraus
Gruß
Nicole -
@ ditalia
Javaskript aktivieren und deaktivieren
@ nikic. und @ ditalia
Arbeitet mal die die einzelnen Schritte der allgemeinen Fehlersuche ab.
-
Der Punkt mit dem Umbenennen funktioniert. Aber kann ja auch nicht des Rätsels Lösung sein.
Werd jetzt mal Spybot laufen lassen und mal gucken ob der was findet.
Danke für Deine HilfeGruß
NicoleEdit: Spybot hat nichts gefunden, Problem besteht aber weiterhin.
-
In der Tat, das Umbenennen des javaskripts bringt gar nichts, da ich dann vieles nicht mehr nutzen kann. Ausserdem bricht die seite trotzdem noch zusammen. ich verstehe auch nicht, woran das liegt. bei dem anderen pc hatte ich dieses problem nie... kann ich evtl. irgendwo eine ältere version von ff downloaden?
-