Startseite jedesmal anders
-
Crisma -
26. September 2009 um 15:06 -
Erledigt
-
-
-
Wenn man jemanden intellektuell nicht das Wasser reichen kann, macht der Kleindenker halt :wink: solche Aussagen.
-
@ Crisma
Beleidigungen kannst Du gerne für Dich behalten.
Im übrigen wurde Dir gesagt, welche Problemlösung es gibt. Wenn diese Lösung Dir nicht gefällt, musst Du eben mit dem Problem leben. Das ist aber kein Grund ausfallend zu werden.
-
Moin Moin,
Also alles zusammen gefasst : Ich könnte schon via Powerknopf runterfahren, wenn ich den Fx dazubringe innerhalb der 10sec kommplett aus dem Speicher zu sein. Da mir ja auch aufgefallen ist, daß ein Xen und dann Powerknopf auch zu : Ich will die Sitzung wiederherstellen führt, ist es wichtig das der Fx komplett weg.
Da bei mir nun der Fx häuffig länger braucht, muß ich wohl mein System mal wieder durchpolieren.Bishierhin schonmal vielen Dank an alle, die Geduldig mir Sinnvolle Antworten für mein Problem gegeben haben. Ich weis jetzt wo der Fehler sitzt (grob). :klasse:
mfg
Sallarsahr
-
Welche Erweiterungen sind installiert?
Ist das Beenden im Abgesicherten Modus oder mit einem Neuen Profil schneller?
-
Zitat von Sallarsahr
.. muß ich wohl mein System mal wieder durchpolieren.
Aber lass die Finger von TuneUp und ähnlichen Programmen, es sei denn, du weisst genau, was die so anstellen. Vielleicht reicht eine saubere Neuinstallation von Firefox.
-
Moin Moin,
Ich poliere schneller mit der Hand, als irgendwelche Tools
Ich habe mich da dann auch noch mit dem "beschleunigten" Herrunterfahren des Windoofs befasst. Mußte feststellen daß mein Windoof tatsächlich ALLES gekillt hat, bevor es sich ausgeschaltet hat. Da habe ich nun die Werte wieder auf "normal" zurückgestellt, und nun sieht man wie jedes offene Programm auch einzeln aus der Tastleiste geht, ohne gefühlten Zeitverlust bis zum Ausschalten
Werde mir nun das einige Zeit weiter anschauen.mfg
Sallarsahr
-