Kleines Problem beim ... ähm ... Klicken

• hi,
    ich hab hier mal was darüber gelesen, nur leider hatte ich das problem damals noch nicht - jetzt finde ichs nicht mehr. :(

folgendes:

wenn ich auf einen link klicke (mit links) der zu einem file führt, fragt fx ob er speichern soll ... normal also. aber gleichzeitig wird mir immer ein neues, unnützes tab geöffnet.
    das selbe hab ich, wenn ich auf einen mailto-link klicke: outlook geht auf, und der fx öffnet mir wieder ein weiteres, unnötiges tab.

fx 0.9.3de

• mh, weiss ich auch nicht so genau. Geht denn dein Mailprogramm korrekt auf, wenn du auf den Mail-to Link klickst?
    Ich hatte manchmal seltsames Verhalten des FF als ich noch die TBE benutzt habe. Seit ich auf die TP umgestellt habe (mit diversen anderen Erweiterungen, um auf fast alle Funktionen der TBE zu kommen) funzt alles besser. Vielleicht liegt es daran?

firesteff

• Zitat

ich ..abe gar kein tbe, seniorina.

Welche Werbung, für welchen Kaffee? Hattens neulich damit, sind aber nicht drauf gekommen... ^^

Tóg go bog é | Browser: Zen -> Windows 11 | IronFox -> Android | Vivaldi/Brave -> iPad (hier surfe ich mit nix gerne)