Hi,
mein FF 2.XX frisst soviel Speicher -.- im mom sind es 565772k.
Wie kann ich ihn Ressourcensparender einstellen?
mfg
Hi,
mein FF 2.XX frisst soviel Speicher -.- im mom sind es 565772k.
Wie kann ich ihn Ressourcensparender einstellen?
mfg
Zitat von ultimat2k...mein FF 2.XX...
Aktuelle Firefox-Version [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png].
Die Aktuellste Version ist scheisse. Unübersichtlich, Alles durcheinander gewürfelt, viel zu umständlich.
Habe ich ganz vergessen, ich bitte um Entschuldigung.
Zitat von ultimat2k- Die Aktuellste Version [...].
... hat auch nicht unbedingt mit deinem Problem im Moment zu tun! Da sind sicherlich der profile Umfang /profile Einstellungen, OS und registrierte Programme im Browser, Surfgewohnheiten u.ä. zu prüfen!
PS. Hier läuft auch noch ab und an der Fx 2.0.0.22 :lol: ! Trotzdem ist aus div. Gründen die Umstellung der Version ratsam!
[Blockierte Grafik: http://img2.imageshack.us/img2/9689/kt1018.th.png]
Ist ja nicht schlimm. Kann passieren.
Meine Mutter hat FF3 drauf und damit komme ich überhaupt nicht klar.
Und es muss ja noch was andres geben denn ich glaube nicht, nur weil eine neue Version draussen ist, dass die soo sehr resourcsensparrender ist.
Da es FF2 ja lange gab/gibt muss es auch andre Lösungen geben.
mfg
Ich verstehe garnicht was du mit den ganzen sachen meinst.
Lese dich in aller Ruhe ein.
Bekommst du in Griff!
Bitte installiere Firefox 3.x!
Es gibt schon seit längerem keine Updates mehr für Fx 2. Vielleicht ist dein Rechner bereits Mitglied einer Bot-Armee.
Wenn der Fx > 2 nicht zusagt, dann einfach mal Alternativen anschauen: Opera, Chrome, Safari usw.
Lieber einen anderen als einen alten, unsicheren Browser!
Opera habe ich drauf - Ist scheisse.
Es gibt nix besseres als FF2 für mich. Und den Browser von Google der alles sendet - ne Danke -.-
mfg
Zitat von ultimat2kUnd den Browser von Google der alles sendet - ne Danke -.-
Wenn du das so siehst, heißt die Logik wohl, lieber Schadware (die dann schon dafür sorgt, daß Informationen über dich gesendet werden und natürlich auch an deinen geliebten Ressourcen knappert) durch das große Scheunentor herein lassen? Diese Logik ist mir zu hoch.
ZitatUnd den Browser von Google der alles sendet
Irgendwelche Belege, was er alles angeblich sendet (im Kontrast zu anderen Browsern) oder nur wieder stumpfes Google-Bashing, weil es halt so gewöhnlich ist?