Hallo zusammen
Habe leider noch ein letztes Problem [wirklich das Letzte : - )))))))) ], bei dem Ich leider keine Lösung weis.
Wäre super wenn Ihr hier einen Tipp hättet.
Bei meinem STYLIH Code ist der komplette Hintergrund in diesem Windows 7 Glas Design gehalten.
Für die Menüs habe Ich ein Hintergrundbild mit Glasrahmen gebastelt.
Leider funktioniert das nicht, wenn man rechts klickt und so die Menüs der URL Bar und der Searchbar aufrufen will.
Folgender Code bewirkt, dass der Hintergrund von URL-bar und Search-bar durchsichtig ist, und diese ovale Box, wo in der Mitte das Favicon der Webseiten erscheint, transparent erscheint.
Es steht also nur das Favicon und der Webseitenname in der URL Bar.
Wenn Ich jetzt den Stern hinter #urlbar lösche, dann erscheint diese ovale Box, und komischer Weise geht dann auch das Menü bei Rechtsklick richtig.
Ich vermute der Stern ist eine Art Platzhalter der hier die Box und den Menühintergrund transparent macht.
Es müsste also eine Trennung von Rechtsklickmenü und dieser ovalen Box mit dem Favicon programmiert werden.
Bei der Searchbar ist es ähnlich, hier bewirkt das Löschen des Sterns, dass das Textfeld in weiß erscheint, und dann auch das Menü richtig angezeigt wird.
Hier ist dann nur noch der Faviconhintergrund der Suchseite transparent.
/* ----------URL Bar und Searchbar Textfarbe und Box vor HTTP entfernen---------- */
#urlbar, #urlbar *, #searchbar *{
-moz-appearance: none !important;
background: transparent !important;
color: #99ccff !important;
font-family: "Segoe UI" !important;
font-size: 13px !important;
}