Google-Suche nach markiertem Text abschalten

  • Hallo Leute,

    mein Linux-Firefox (0.9.1) startet eine Google-Zufallssuche nach dem zuletzt markiertem Text, wenn ich mit der mittleren Maustaste aus Versehen neben einen Link klicke.

    Ist bestimmt ein tolles Feature, aber ich hätte die Funktion gerne los, da ich so oft ungewollt auf irgendwelchen Seiten lande.

    Wer weiß, wie das geht?


    ..and some might argue that the earth is flat
    ..and some might argue that smoking is not harmful
    ..and some might argue that even Windows XP has become stable

  • Hab so ein ähnliches Problem mit dem Beenden von Autoscroll gehabt. tve hat mir dafür middlemouse.contentLoadURL empfohlen. Hab zusätzlich noch middlemouse.paste auf false, weiß aber nicht ob du das willst/brauchst.

  • Zitat von TolgaKing

    @ Belly warum benutzt du noch 0.9.1 ?
    Es gibt auf A.Topal Page auch schon die 0.9.3 Version für Linux

    Ich hab eh die englische Version. Das Problem ist, das ich die XFT-Versionen nicht mag. Sieht bei meinen Rechnern leider immer so aus, das man dabei echt die Krise kriegt.

    Und die Version ohne XFT gab es für die 0.9.3 halt nicht. Für Linux gibt es sonst nur noch eine jds2-Version, die ich bei Gelegenheit mal ausprobieren wollte. Allerdings sagt mir diese Abkürzung nichts, so dass sich meine Motivation dazu echt in Grenzen hält.

    unweak: Supi, werde ich mal probieren.


    ..and some might argue that the earth is flat
    ..and some might argue that smoking is not harmful
    ..and some might argue that even Windows XP has become stable

  • Zitat von unweak


    Also ich bekomm immer ne Krise, wenn man keine geglätteten Schriften hat. :roll:
    Da ist gtk2+xft ein muss.

    Lustig... Ich hatte die xft-Version der damals 0.9 ziemlich genau 3 Minuten auf meinem Rechner.
    Die Geschmäcker sind halt verschieden.
    Ich hoffe nur, bei der 1.0 gibt es wieder was für mich...

    Edit: unweak, dein Tipp hat super funktioniert. Danke!


    ..and some might argue that the earth is flat
    ..and some might argue that smoking is not harmful
    ..and some might argue that even Windows XP has become stable