css fehler, fehlende teile von webseiten

• Hallo,

Ich weiß nicht genau wie ich die Fehlerüberschrift beschreiben sollte.
    Ich verzweifel an einem Problem das wörtlichst über Nacht kam. Ich habe meinen Rechner in den Ruhezustand versetzt und nach dem aufwachen sahen die Seiten "anders" aus.
    Konkret fehlen mir einige Teile, bei vielen aber nicht allen Webseiten.
    Ich suche nun schon sinnlos ewig im Netz aber kann nur Webdesign bezogenen Kram finden.

Youtube sticht besonders negativ hervor. Da ich hier keinen Zugriff mehr auf Videos habe.

Das einzig verwertbare was ich fand, waren CSS Fehler in der Konsole.

Deshalb kann ich eigentlich nur ein Bild zeigen und hoffen das jemand mir diesen unsinnigen Fehler wegzauern kann.

Windows 7 und Firefox 3.5.3 mit deaktivierten addons

[Blockierte Grafik: http://img205.imageshack.us/img205/65/fehlermf.th.png]

• Nachdem ich alles mögliche durchprobiert habe (safe mode etc.) und auch obige Website, hab ich ganz zum Schluss mal in den Extras den Cache geleert.
    Siehe da...seitdem funzen wieder alle Websites.
    Das war eher eine Verzweiflungstat und ein Gefühl weil ich mitbekam das es sich meistens um Grafiken handelte.

Nun scheint alles wieder zu funktionieren.

Wieso das nach dem Safe Mode Start und auch obiger Anleitung erst funktionierte, ist mir allerdings unklar.
    Allerdings habe ich auch zwischendurch mal den Webguard Aviras' (der Hinweis mit Kaspersky brachte mich darauf ... danke) runtergfahren und noch allerei andere kleinere Popeleien veranstaltet. Vielleicht irgendeine Kombination.

Danke an die Vorschläge. Manchmal ist die Lösung so trivial... ;)