Firefox 3.5.3 und ClearType unter Win 7 RC

• Hi,

Firefox 3.5.3 scheint unter Win 7 RC ein Problem mit ClearType zu haben. So bald ich es in der Systemsteuerung aktiviere sind in FF helle Schriften auf dunklem Hintergrund kaum noch zu lesen weil die Ränder komische bunte Farbsäume kriegen und die Schrift einfach völlig kaputt aussieht (z.B. bei den Dropdown-Menüs auf http://www.nvidia.de. Ansonsten gefällt mir ClearType bei dunklen Schriften auf hellem Hintergrund eigentlich sehr gut. Der IE8 hat dieses Problem nicht obwohl dort auch ClearType aktiv ist. Kennt einer eine Lösung für das Problem oder eine Umgehung (ClearType in FF deaktivieren)?

• Cleartype unter Windows 7 RTM und Firefox 3.5.4 sorgt bei mir für eine kaputte Schrift, wenn ich markierten Text oder Links ziehe (Drag'n'drop). Das betrifft z.B. Text, den ich in die Google-Suchleiste ziehe oder Links, die ich auf den Desktop ziehe. Beim Ziehen sieht es so ähnlich aus wie oben beschrieben: Ein merkwürdiger, verwaschener Rand erscheint um die Buchstaben. Wenn ich Cleartype ausschalte, ist wieder alles okay.

Habt ihr denselben Fehler? Und gibt es schon eine Lösung für den Fehler?

Dankeschön