Firefox. exe hat ein Problem

• Zitat von der HC-Seite:

Zitat

Die Probleme kommen daher, dass wir das gesamte JavaScript nochmal überarbeitet haben um Geschwindigkeit zu gewinnen.
    Woran es jetzt gerade bei Euch konkret liegt, da forschen wir dran.

Kannst du eigentlich auch konstruktive/hilfreiche Beiträge in diesem Support-Forum posten, oder kannst du nicht lesen?

Die Beiträge der User migosel, Börsenfeger und pixxel sind es jedenfalls für mich und denen danke ich dafür.

FF Version: 106.0.5
    Win 10 Home Premium 64 bit
    AMD Athlon II X2 dcp 240 2800+ 4 GB DDR 2 memory

• Zitat von Boersenfeger

Dann gehe ich davon aus, das dein Problem behoben ist!?

Ich gehe davon aus das es nicht behoben ist, weil ->

Zitat von Waltraud

Jetzt habe ich den FF 3.5.3 mit altem Profil auch auf dem Netbook, (denn der FF war abgestürzt) und kann von dort auch Beiträge ohne Probleme absenden.

Nur in meinem Benutzerkonto auf dem PC bringt auch das nichts, aber ich werde mich schon durchwurschteln bis es auch da wieder funktioniert.

Es geht also auf einem Gerät, auf dem anderen nicht.
    Und da soll das forenseitige Script schuld sein?

Ihr kann keiner mehr helfen beim Wurschteln und Vermutungen anstellen ...

• Sorry migosel, dass ich nicht jedesmal schreibe, wenn sich was verändert hat, denn mittlerweile *funktioniert das Absenden auch am PC, nur halt mit einer Fehlermeldung auf der HC-Seite, diese haben andere aber auch und

Zitat

Hallo zusammen,
    wir sind dem Problem auf der Spur und arbeiten schon an Maßnahmen, die bald online gehen werden.

Hier schon mal vielen dank für eure tollen Hinweise, die haben uns weitergebracht!

das dürfte mir das durchwurschteln ersparen.

* mit altem Profil, dem FF 3.5.3 und "Fehler in der Reg. beheben" über TuneUp

Ich weiß zwar bisher noch nicht, warum das Absenden problemlos über das NB und über ein anderes Benutzerkonto auf dem PC funktioniert, aber das stört mich nicht, denn es klappt ja wieder und nur das ist mir wichtig.

Eigentlich ist/war camp-firefox doch ein Support-Forum, oder irre ich mich?

• Zitat von Waltraud

* mit altem Profil, dem FF 3.5.3 und "Fehler in der Reg. beheben" über TuneUp

Oh Wee, wenn dieses Teil benutzt werden soll, arbeite mit Sicherungen.... Zur besseren Kenntlichmachung rot markiert

• Zitat von Waltraud

Sorry migosel,

Sorry Waltrude,
    aber weißt du was ein Fehler-Protokoll ist?
    Und was es heißt dort den Fehler, in mehr oder weniger, als Klartext beschrieben zu bekommen?

Was "vermutest" du?

Du labberst hier nur rum ...

• Was sollen diese blöden Bemerkungen?

Es hat sich außer einem hier, kein anderer die Mühe gemacht, auf mein anfängliches Problem mit nur einer Website, bei der nach einem Relaunch so einiges nicht lief und den in meiner Signatur angegebenen Versionen des FF ein zu gehen.

Ich vermute nichts, denn erst das Deinstallieren der Versionen 3.0.13 + .14, der RegClean und Installation vom 3.5.3 haben mir weiter geholfen und das ganz ohne Anregung/Hilfe von deiner/eurer Seite.
    Wo sollen wir das Fehlerprotokoll finden/suchen, wenn der FF in der neuesten Version bei den meisten Usern problemlos funktioniert?

Die Fehlermeldung erscheint nämlich nach dem Absenden des Beitrags nicht auf meinem PC, sondern auf der Forums-Seite.

Und damit beende ich das Thema, denn wirklich hilfreiche Antworten habe ich dazu sowieso nicht bekommen.

Edit

Seit heute gibt es auch keinen Fehler mehr beim Senden eines Beitrags.