Hallo und vielen Dank an alle,
ihr habt meine Fehlersuche in die richtige Richtung gelenkt. :klasse:
"migosel hat geschrieben:
... wenn der Browser den Quelltext anzeigt anstelle des ausgeführten Webinhaltes ...
Das hat Tonguru nicht gesagt, sondern:
Ein schneeweißer Bildschirm. Interessanterweise wird der Quelltext angezeigt, die Seite also geladen. Man kann sie eben nur nicht sehen.
Zum Verständnis anders formuliert: Der Firefox zeigt nichts an, man kann sich den Quelltext der Seiten aber ansehen, z.B. über "Rechtsklick->Seitenquelltext anzeigen" oder "Ansicht->Seitenquelltext anzeigen"."
Korrekt, genau das meinte ich! Sorry, wenn das falsch interpretiert wurde. :oops:
@ Maximale Eleganz:
"Tonguru hat geschrieben:
Werde mal das nächste FF-Update abwarten...
Worauf genau wartest du dann? :-??"
Auf die Korrektur eines angenommenen Bugs, in der "Hoffnung", daß irgendwas an FF verändert wurde, das ihn langsamer laden läßt oder einen Teil der Seiten nicht mehr darstellt. :lol:
Wie gesagt, mit dem gleichen Quelltext liefen die Seiten auf dem vorherigen Server.
Dennoch ist es seltsam, daß es fast ausschließlich die eigenen Domains betrifft, und so fing ich an, den Fehler auf den eigenen Seiten einzukreisen.
Und nachdem dann in den letzten Tagen auch die Domains, die noch beim alten Anbieter liegen, die gleichen Probleme machten, war der Übeltäter schnell gefunden:
Ein Counterscript, das bislang problemlos funktionierte, aber seit kurzem - aus welchem Grund auch immer, vll die vermutete Drosselung meines DSL-Zugangs - zu lange nachlädt und damit den Seitenaufbau verhinderte... :roll:
Counter geändert, und siehe da - ich bin wieder glücklich mit meinem neuen Hoster.
Nochmals vielen Dank!
Tonguru, dem ein Stein vom Herzen gefallen ist